Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 11.12.2012, 21:50 Uhr

Warum haben alle immer Angst....

Davor habe ich komischer Weise nicht so Angst.Habe eher Angst davor das er "nie" durchschlafen wird und das ich ihn nachts bis zur Volljährigkeit stillen muss.Ich würde soooooooooooooo gerne mal wieder 2 oder 3, besser noch 4, Stunden am Stück schlafen wollen.Keine Chance.Geht ja schon 5 Monate so:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.