Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue624 am 28.03.2021, 21:44 Uhr

Sie mag weder Decke noch Schlafsack

Meine Kleine ist nun 18 Monate alt und schläft bei mir im Bett. Ich lege sie oft in den Schlafsack, doch den mag sie nicht, weil sie sich darin nachts nicht genug bewegen kann. Wenn ich ihr den ausziehe und sie mit einer Decke zudecke dann bewegt sie sich so lange oder meckert bis sie ohne alles so da liegt. Dann ist es aber zu kalt für sie.

Was empfiehlt ihr?

 
2 Antworten:

Re: Sie mag weder Decke noch Schlafsack

Antwort von sweety92 am 28.03.2021, 22:51 Uhr

Das Problem hatten wir auch (5 Monate alt) ein Schlafsack mit Füssen war die Lösung :) wir haben den von Hosenmax. Der hat auch schön weote Beine. Ist das vllt was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie mag weder Decke noch Schlafsack

Antwort von NorSch am 29.03.2021, 8:06 Uhr

Habt ihr schon einen Schlafsack mit Füßen probiert? Wäre das einzige, was mir spontan einfällt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Womit schlafen eure 2-3jährigen, Decke, Schlafsack?

Hallo an Alle, womit schlafen eure 2-3jährigen? Unser Kind hat sich früh gegen normale Schlafsäcke gewehrt und schläft mittlerweile mit einem Schlafsack mit Beinen sowie einer zusätzlichen, dünnen Kinderdecke. Die Decke strampelt er meist im Laufe der Nacht ab, weshalb ich ...

von Blue_Berry 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, Decke

Kein Schlafsack und keine Decke???

Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner (19 Monate alt) ist Nachts ziemlich aktiv, also während dem schlafen ;-). Er rollt sich hin und her und dann ist der Schlafsack total verdreht und ihn nervt das natürlich. Ich glaube er schläft auch unruhiger mit dem Schlafsack. Allerdings mag ...

von Kräuterzauber 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, Decke

schlafen ohne schlafsack und decke?

hallo, mein sohn ist fast 14 monaten und er schläft sehr unruhig, wlz sich immer im schlaf. Er will absolut kein schlafsack und bei decke schiebt er immer weg nacht. Gibt da ne lösung? Oder habt ihr ne idee ? ich ziehe ihn immer 1 bodie lang arm und ne hose an, reicht das ...

von kimnhung 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, Decke

Schlafsack oder Decke???

Hallo Ihr lieben Mein Sohn ist nun 19 Monate alt und hat bisher mit Schlafsack geschlafen. Er hat auch eine Decke im Bett, die er sich manchmal selber nimmt und drunter legt. Er zieht sich die Decke aber NICHT über den Kopf. Nun wird der jetzige Schlafsack bald was ...

von MimiItalia 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, Decke

2-Jähriger will ohne Decke und Schlafsack schlafen ? %/ ?

Hallo, mein 2-Jähriger wehrt sich momentan abends seinen kuscheligen warmen Winterschlafsack anzuziehen. Beim Einschlafen ist er zwar noch mit unter meiner Decke, entledigt derer aber nach kurzer Zeit und liegt dann nur im Schlafanzug da mit dünnen Söckchen... Bei uns hat im ...

von Zuckerle 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, Decke

Schlafsack oder Decke?

Hallo:) Meine Mäuse sind jetzt 17 Monate alt! Da der Sommer nun nicht mehr ewig auf sich warten lässt und die dicken Schlafsäcke auch bald schon zu klein sind bin ich mir nicht sicher ob ich nochmal Schlafsäcke kaufen soll oder doch lieber Bettdecken. In der Kita haben Sie ...

von Nikilein 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, Decke

Sie mag keine Decke und keinen Schlafsack, was tun?

Hallo zusammen! Meine Tochter ist mitlerweile 18 Monate alt und mag überhaupt nicht zugedeckt werden, auch einen Schlafsack mag sie nicht anhaben. Nun wird es ja wieder etwas wärmer und es ist nicht mehr so schlimm, aber wie kann ich sie dennoch an eine Decke gewöhnen? ...

von sandbet 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, Decke

Decke oder schlafsack!

Hallo Ihr lieben! Mein Sohnemann 22 monate, schläft eh total unruhig nahcts wird ständig wach mama dies mama das! was ja auhc kein problem ist so gehe ich halt rein und decke ihn zu! Aber er hat sich ständig nahcts aufgedeckt! hat kalte füße kalte beinchen usw! ist häufig ...

von riderm 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, Decke

Ab wann Nachts Decke und keinen Schlafsack mehr?

Hallo, ich wollte mal so wissen ab wann Ihr euren Kleinen keinen Schlafsack mehr angezogen habt und Ihnen dann eine Decke gegeben hat. Wollte in der warmen Jahreszeit (wenn es noch warm werden sollte )damit anfangen, vielleicht habr Ihr ja ...

von schanucki 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, Decke

Wie schlafen eure Mäuse? Decke o. Schlafsack?

jetzt wo die Nächte schon wieder bissi kalt sind, wollte ich mal fragen wie eure kleinen so schlafen... benutzt ihr ne Decke oder einen Schlafsack? Wenn ihr einen SS habt, wenn ja welchen? Und was haben die winzlinge da drunter, nur nen Body oder einen richtigen Schalfanzug? ...

von Dudine 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, Decke

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.