Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dudine am 14.09.2009, 19:14 Uhr

Wie schlafen eure Mäuse? Decke o. Schlafsack?

jetzt wo die Nächte schon wieder bissi kalt sind, wollte ich mal fragen wie eure kleinen so schlafen... benutzt ihr ne Decke oder einen Schlafsack? Wenn ihr einen SS habt, wenn ja welchen? Und was haben die winzlinge da drunter, nur nen Body oder einen richtigen Schalfanzug? bIn mir immer bisschen unsicher was richtig ist, deshalb wollte ich mal wissen wie ihr das so macht.... vielen dank LG...

Dudine & Liam 16 Tage alt

 
6 Antworten:

Re: Wie schlafen eure Mäuse? Decke o. Schlafsack?

Antwort von RoryG am 14.09.2009, 20:13 Uhr

Unsere ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und schläft seit Geburt im Alvi Mäxchen! Wenns richtig kalt wird, zieh ich Langarm-Body, Innen-Mäxchen und Aussen-Mäxchen an. Im Sommer nur Kurzarm Body und Innen-Mäxchen. Jetzt im Übergang zieh ich ihr Langarm-Body und Aussen-Mäxchen an. Musst auch bei Deinem Kleinen schauen, ob er ein "Schwitze-Baby" oder "Frostköddel" ist . LG Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Mäuse? Decke o. Schlafsack?

Antwort von Misöne am 15.09.2009, 8:49 Uhr

Meiner inzwischen 2,5 J. schläft auch immer noch im Schlafsack. Er mag auch keine Decke haben, hab ich schon mehrmals versucht. Je nach Zimmertemperatur zieh ich ihm einen Schlafanzug an. Im Sommer nur mit Windel und jetzt wo es kühler ist einen kurzen Schlafanzug und im Winter einen langen. Der Schlafsack ist recht dünn den er hat, keine bestimmte Marke ich glaub der hat mal 20 oder 30 € gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Mäuse? Decke o. Schlafsack?

Antwort von netscorpions am 15.09.2009, 9:34 Uhr

Hallo Dudine,

Meine Motte schläft auch immer im Schlafsack "Mäxchen von Alvi" den kann ich dir echt super empfehlen er ist echt toll.

Wenn du magst ich hätte da noch einen in 50/ 56 abzugeben.

kannst mir ja bei Intresse eine email schreiben.
menge@netscorpions.de

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Mäuse? Decke o. Schlafsack?

Antwort von Deanna31 am 15.09.2009, 10:13 Uhr

wir haben auch seit Geburt das Alvi Mäxchen. Ich ziehe meinem Kleinen aber nur selten einen zusätzlichen Body drunter an. Zur Zeit bekommt er einen langärmligen Body und den Außenschlafsack vom Mäxchen an. Im Sommer hat er nur den Innenschlafsack und eine Windel, im Winter den Innen- und Außenschlafsack und eine Windel an. Kein Body drunter, reicht vollkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Mäuse? Decke o. Schlafsack?

Antwort von Dudine am 15.09.2009, 19:51 Uhr

Vielen dank für eure Antworten... hab h
eute den Alvi baby-mäxchen gekauft...
auf eine kuschelige Nacht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Mäuse? Decke o. Schlafsack?

Antwort von Mummy-2 am 19.09.2009, 22:50 Uhr

Hallo,
meine Tochter wie auch mein Sohn wo er kleiner war haben Schlafsäcker jegliche sorten.Und sie tragen beide Schlafanzüge drunter.Für Winter mit langen Ärmeln.Mein Sohn fast drei nimmt seit einen Jahr eine Decke.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

An alle, deren Babys/Kleinkinder ohne Schlafsack schlafen...

Hallo! Meine Tochter möchte nicht wirklich einen Schlafsack, da sie nach dem Abendritual auch noch etwas spielen darf und sich mit 12 1/2 Monaten krabbelt, sich an allem hochzieht und daran entlang läuft. Ein Schlafsack würde sie dahingehend "kastrieren" und ihre Gewohnheit ...

von aspira 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, schlafen

schlafen eure im schlafsack?

jetzt bei der hitze schläft meine kleine nur im kurzen body. zieht irgendwer im moment noch einen schlafsack an? wenn ja, wie schlafen sie denn? ruhig oder unruhig? emma ist immer voll unruhig, wenn ihr warm ist und schmeißt die beine in ...

von schnadchen 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, schlafen

Hat nichts mit dem Thema schlafen zu tun, glaube aber hier am ehesten...

jemanden zu finden. Hallo an alle hier! Entschuldigung im Voraus für meinen Beitrag, der nicht zum Thema Schlaf passt. Ich suche Gleichgesinnte und denke, dass ich sie hier am ehesten finde. Möchte mich gern austauschen und frage daher hier, wer es genauso handhabt, wie ...

von Sabrina77 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

auf dem bauch schlafen - 15 tage altes baby

Hallöchen, ich weiss, normalerweise ist das ein no-go, aber unser söhnchen schläft echt nur noch in seiner wiege, wenn wir ihn auf den bauch legen... mein erster sohn hat sich auch, sobald er sich selbst drehen konnte, immer auf den bauch gelegt. kann ich das baby nachts ...

von Mandana 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

habe mal eine fragen wegen schlafsack

hallo, habe die frage schon hier in nem anderen forum gestellt, aber vielleicht habt ihr noch den richtigen tipp bzw. erfahrung? ich habe für unseren sohn einen alvi thermoschlafsack gekauft. aber ich habe echt null ahnung, was man darunter anziehen soll??? wir haben immer ...

von claudia2406 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Mein Kleiner könnte ganz oft schlafen - ist das noch normal?

Mein Kleiner ist 9 Monate alt, er schläft seit gut 6 Wochen jetzt durch, also zwischen 11 und 13 Stunden. Sein Tagesablauf sieht so aus, dass er jeweils nach 2 Stunden wieder müde ist und auch schläft, wenn wir ihn hinlegen. Also früh wach gegen 7 Uhr, nächster Schlaf gegen 10 ...

von Clivi8 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

auf dem bauch schlafen??

ab wann haben eure mäuse auf dem bauch geschlafen??men zwerg will im moment auf der seite schlafen ,auf dem rücken geht gar nichts,aber im moment kullert er dann auch mal auf den bauch und schläft so weiter,was mich natürlich die halbe nacht wach hält aus angst er könnte am ...

von knuddelmaus2309 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wie schlafen Eure 17 Monate alten Kinder?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe das Gefühl, mein Sohn (17 Mon) schläft zu wenig. Nachts schläft er von 20.00 Uhr bis ca. 06.00 Uhr / 06.30 Uhr und mittags maximal 1,5 Stunden (manchmal auch nur 45 Min). Er ist tagsüber öfters mal müde und reibt sich die Augen, braucht aber sowohl ...

von Irina81 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlechtes Schlafen..

Also meine kleine ist jetzt 8 Monate und schläft verdammt schlecht. Eigentlich war es noch nie richtig gut - also durchschlafen oder so ist noch nie vorgekommen. Das einschlafen ist kein Problem ich leg sie abends rein, Spieluhr ein, Kussi geben, und dann geh ich aus den ...

von Finje 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Habe mir jetzt auch mal das Buch Schlafen und Wachen bestellt

und bin schon eifrig am Lesen. Kann aber noch nicht sagen, was ich davon halten soll. Z. Zt. schläft meine Lütte, endlich 1 Jahr alt, auch ziehmlich toll alleine in ihrem Bett ein und sie hat es schon geschaft, von 19.00 bis 03:00 h morgens zu schlafen. Es ist mit schlag 11. ...

von Maxikid 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.