Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnadchen am 06.07.2008, 22:42 Uhr

schlafen eure im schlafsack?

jetzt bei der hitze schläft meine kleine nur im kurzen body. zieht irgendwer im moment noch einen schlafsack an? wenn ja, wie schlafen sie denn? ruhig oder unruhig? emma ist immer voll unruhig, wenn ihr warm ist und schmeißt die beine in luft.

 
6 Antworten:

Re: schlafen eure im schlafsack?

Antwort von Bübchen_2006 am 07.07.2008, 8:24 Uhr

Ich denke, es kommt auf die Raumtemperatur an. Wir wohnen in einem Neubau (also noch gut isoliert) und unsere Kinder schlafen im langarm Body und Sommerschlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure im schlafsack?

Antwort von mai2978 am 07.07.2008, 12:30 Uhr

Meine schläft im Kurzarmbody und Schlafsack und Fenster ist auf!

Sie ist ne Wühlmaus und hat es nicht so mit der Zudecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure im schlafsack?

Antwort von Muddie2006 am 07.07.2008, 12:41 Uhr

Langarmbody und SChlafsack! Wenns zu heiß ist dann Kurzarmbody und Schlafsack!
Ohne Sack kann er nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure im schlafsack?

Antwort von Julians.Mama am 07.07.2008, 16:03 Uhr

Meiner hat nen ganz dünnen Sommerschlafsack u. trägt drunter einen kurzen Schlafanzug, d.h. kurze Hose + T-Shirt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja im Schlafsack>>

Antwort von Eeyro82 am 07.07.2008, 18:21 Uhr

ist ein ganz dünner Sommerschlafsack drunter hat sie nen Body an.Sie schläft sehr gut,schläft durch, meckert nur wenn sie nachts den Schnulli verliert!
lg ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure im schlafsack?

Antwort von MumOfMarie am 14.07.2008, 13:50 Uhr

Also, meine kleine schläft momentan nur in einem kurzarm-Pyjama (ohne Fuß). Wenn ihr zu warm ist, ist sie auch total unruhig.
Ich habe auch immer eine Wasserflasche bereit, damit ich ihr in heißen Nächten zu trinken geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

.. nur in der Windel in den Schlafsack ...

Hab mal ne Frage. Bei uns hat es so 26 bis 28 Grad im Schlafzimmer, nachts vielleicht etwas kühler. Marc hat nen ganz dünnen ärmellosen Schlafsack. Meint ihr ich kann ihn da auch nur in der Windel reinpacken? Der ist von haus aus schon so ein kleiner Backofen. Oder ...

von Hotsprings 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

.. schlafen eure auch grade schlecht?

Sagt mal schlafen eure grade tagsüber auch so schlecht? Marc ist total quengelig, will net schlafen, ist aber todmüde, möchte vom Arm gar nimmer runter. Liegt das am Wetter? oder doch vielleicht schon am nächsten Wachstumsschub? Er ist jetzt 23 Wochen alt. Er hat die ...

von Hotsprings 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen im Sommer - bitte um Rat !!!

Hallo, ich habe ein Frage zum Schlafen im Sommer. Wir haben eine Dachgeschosswohnung. Und im Zimmer unserer Tochter (1 Jahr) hat es an heißen Tagen wie jetzt, 30 Grad. Ich ziehe ihr nur noch einen Kurzarm Pyjama ohne Fuß an. Zugedeckt wird sie natürlich auch nicht mehr. ...

von MumOfMarie 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hi meine kleine 12 Wo alt schläft im Moment sooo viel, das kenn ich gar nicht von ihr, sie hat tagsüber sonst kaum geschlafen, seit ein paar Tagen schläft sie oft 3-4 Stunden vormittags und noch mal nachmittags und ist abends auch wie gewohnt um 21 Uhr wieder müde und ...

von Sonnengelb 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Alvi Mäxchen Schlafsack

Alvi Mäxchen Schlafsack Man soll doch bei einem Schlafsack Handbreit platz zum Strampeln für die Kids haben, oder`? Findet ihr nicht auch das die Größen bei Alvi ziemlich klein ausfallen? Ich habe jetzt gerade 74/80 gekauft weil für Paul, 5Mon. schon 62/68 zu klein wird! Oder ...

von RunderBauch 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Tagsüber schlafen...wie????

Hey zusammen, ich brauche da mal nen Rat bzw. Tips.... Meine Maus ( 4 Monate) geht abends so gegen 20uhr ins Bett, sie schläft dann meistens so bis 4 durch und kommt dann das erste mal wieder zum stillen. Danach kommt sie so im 3h Rhytmus zum stillen. Das ist noch nicht ...

von püppi110781 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Weinen/schreien vor dem Schlafen als Stressabbau?

Hallo, wenn meine Lilly extrem unruhig ist, habe ich herausgefunden, dass sie viel schneller zur Ruhe kommt, wenn ich mich neben sie hinlege und ein paar Minuten weinen lassen. Ich weiss immer, dass sie satt und müde ist... Es klingt für mich dann so, als ob sie kurz weinen ...

von Sana+++ 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

nicht schlafen wollen

Hi meine kleine wehrt sich seit Tagen mit Händen und Füßen einzuschlafen. Sie ist erst 9 Wochen alt, aber könnte meinen sie hat richtig Panik davor abends einzuschlafen. Sie nickt kurz ein nach der Flasche, dann erschreckt sie sich richtig und ist wieder hell wach...??? ...

von Sonnengelb 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Was tun wenn er statt zu schlafen senkrecht im bet

also mein kleiner kann seit zwei tagen senkrecht im bett stehen. d.h. er zieht sich selbstständig an den stäben hoch und hält sich ganz stolz fest. nun ich bin ja auch ganz stolz wie oskar, aber das macht er natürlich auch, wenn er schlafen muss. heute bin ich neben dran ...

von mami27.7.2007 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Hilfe! Welche Größe beim Schlafsack?

Hallo, meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt, bislang hab ich sie mit einer Decke zu gedeckt, jeder rät mir zu einem Schlafsack - ist wahrscheinlich auch besser, denn sie strampelt recht viel nachts. Sie ist jetzt 55 cm groß - wie lang muß da ein Schlafsack sein? Danke für Eure ...

von annika2503 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.