Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hotsprings am 03.07.2008, 16:24 Uhr

... auf den Rücken drehen ...

Hat hiermit nur indirekt was zu tun.

Marc ist nun 5 Monate und 1 Woche alt. Er dreht sich problemlos auf den Bauch. Aber auf den Rücken zurück klappte es noch nicht, außer er fällt aus dem Handstütz um und landet auf dem Rücken.

Ab wann konnten sich eure Kleinen problemlos auf den Rücken drehen oder von Bauch auf den Rücken rollen und zurück?

Hintergrund der Frage, ich habe noch ein Nestchen in Marc's Bett und wenn ich das rausnehme dreht er sich auf den Bauch und fängt das motzen an. Ich kann und will net alle Nase lang aus dem Bett springen um ihn wieder umzudrehen. Auf dem Bauch scheint er momentan noch net schlafen zu wollen.

Und wenn er sich dann von alleine in alle Richtungen drehen kann, würde ich das Nest gerne aus dem Bett nehmen.

Hotsprings

P.S. Sodala ich geh nun mit Marc spazieren, wer geht mit?

 
2 Antworten:

Re: ... auf den Rücken drehen ...

Antwort von Sandy-Fabio am 03.07.2008, 18:26 Uhr

mmh das dauert beri Fabio noch so eine oder zwei Wochen dann gings zurück drehen auch!er motzte auch immer wenn er am Bauch lag und nicht zurück könnte,ich legte ein Stofftier auf seinen Rücken(er lag seitlich)so drehte er sich nicht um°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beide konnten das 1 Woche nach dem auf den Bauch drehen. o.T.

Antwort von Bübchen_2006 am 03.07.2008, 20:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.