Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy-Fabio am 04.07.2008, 21:20 Uhr

wie geht es der Mama die ihren Finger dem Kind in dem Mund geben muss zum

einschlafen?ist es ein bisschen besser??
hast du was ändern können?

 
2 Antworten:

Re:das würde mich auch interessieren. ot.

Antwort von nani82 am 04.07.2008, 21:35 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich interessiert es auch, aber es war anders rum!

Antwort von Bübchen_2006 am 05.07.2008, 23:32 Uhr

Das Kind steckt der Mutter den Finger in den Mund. Die Mutter muss den Mund geben!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

sie schläft nur mit finger in mein mund

hallo ihr lieben! wer kann mir helfen? mein kind ist jetz 2 jahre alt und schläft noch bei uns im bett mein problem oder ihr problem ist, seit sie 3-4 monate alt ist steck sie ihr hand/finger in mein mund! wenn sie schlafen geht sonst schläf sie nicht wie kann ich das ihr ...

von cansu-nur 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.