Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susell am 05.07.2008, 8:54 Uhr

Unruhiger Schlaf

Hallo, mein KLeiner ist fast 9 M und immer wenn er abends ins Bett geht zw. 10 min und 1 h wird er wieder wach und schreit 2-3 min. ganz schlimm. Ich beruhige ihn in dem ich ihn streichle und gut zurede und dann schlaeft er wieder ein.

Aber warum hat er fast jeden Tag so einen kleinen Schreianfall? Kann ich da was anders machen?

LG, Susell

 
4 Antworten:

Re: Unruhiger Schlaf

Antwort von Eeyro82 am 05.07.2008, 9:32 Uhr

meine ist auch 9Mon.und hat auch diese Schreiattacken.Bei ihr sind es aber die Zähnchen.Gebe ihr dann Osanit und das ist ruhe.Könnte bei ihm ja auch sein oder?
lg ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiger Schlaf

Antwort von alsame am 05.07.2008, 10:11 Uhr

Er verarbeitet das Erlebte vom Tag. Wenn du ihn so schnell wieder beruhigt bekommst denke ich sind es nicht die Zähne.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiger Schlaf

Antwort von Susell am 05.07.2008, 11:22 Uhr

Nee die Zaehne sind es nicht - er hat schon welche und es hatte ihm bisher keine Probleme gemacht.

Dieses Schreien hat er schon viele Monate. Nur finde es so schrecklich. Und das ist mit 9 M noch normal das sie alles so verarbeiten und dann aufeinmal schreien?

LG, susell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiger Schlaf

Antwort von Eeyro82 am 05.07.2008, 17:30 Uhr

Ja würd ich sagen.Sie nehmen ja jetzt ihre Umwelt noch intensiver wahr! Bleib einfach ruhig und wenn du ihn so schnell beruhigen kannst dann ist doch gut.Viell.will er sich auch vergewissern das du noch da bist?!
lg ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

unruhiger Schlaf

Hallo an alle Mama's! Mein Sohn Joschua (fast 5Monate) war schon immer ein etwas unruhiger Schläfer. Doch seit etwa 2Wochen ist es deutlich schlimmer geworden. Ich stille ihn gegen 20Uhr in den Schlaf (weiß, dass das nicht so toll ist, aber anders geht's nicht) und dann ...

von Mama@Joschua 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.