Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von adlergirl am 25.12.2007, 10:26 Uhr

schließ mich himbaer an...

Ist bei uns genauso. Unser Sohn 9 Monate geht Abends zwischen 19.30 / 20.00 Uhr ins Bett und wacht regelmäßig um 23.00 Uhr wieder auf. Er lässt sich dann in seinem Bett nicht mehr zum schlafen bewegen und so nehme ich ihn dann immer zu uns mit ins Bett. Dort schläft er dann durch bis Morgens zwischen 7.00 / 8.00 Uhr.Tagsüber schläft er auch sehr wenig, wenn dann über den Tag verteilt vielleicht 2 Stunden.
Ist eben momentan eine Phase, die auch wieder vorbei geht.
LG
Simone & Jannis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.