Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tränchen97 am 19.12.2007, 16:06 Uhr

@Pittiplatschehase!! OFF TOPIC!

Huhuu Süsse, ich schreib jetzt einfach mal hier weil ich davon ausgehe dass dus lesen wirst :-))
Ich war ja lang nicht hier und wollt gern mal hören wies dir geht? Was macht denn Krümelchen inside?? und die "Grosse" auch munter?
Uns gehts soweit gut ich bin nur leicht gestresst weil ich so wenig Zeit hab. Meine Mutti hat nach endlosen WOchen ihren Umzug endlich hinter sich gebracht und ab jetzt erhoff ich mir mal wieder öfter ne freie stunde :-)
Lisschen geht ja jetzt wieder in den Kiga *freu* und was soll ich sagen: die wahl war perfekt. Sie hat sich super eingegliedert, geht gerne und kennt überhaupt keinen Abschiedsschmerz - im Gegenteil sie würd gern noch länger bleiben *lol* Leni lernt zur Zeit grad laufen und sprechen *G* aber sie hat sich ihre Priorität noch nicht gesetzt was sie denn nun zuerst lernen will :-) Sie ist ja nun schon ein Jahr alt *heul* und wird langsam gross..das merkt man richtig :-) Aber zwei dinge sind nach wie vor noch nicht wegzudenken :-))) Flasche und Ergo *G* tragen ist zur ZEit wieder gross Mode...klar bei dem was sie alles lernt braucht sie ja auch nen Ruhepol...lieblingstragezeit im Moment zwischen fünf und sieben uhr morgens *G* aber das macht Männe, klein Leni kann nämlich mit Mama um diese zeit überhaupt nix anfangen *G*


Nu erzähl wies dir geht, ich bin schon ganz neugierig!!

Ich drück, umarm und knutsch dich

Silvi

 
1 Antwort:

süße ich schreib dir morgen,ich muss jetzt

Antwort von pittiplatsch80 am 19.12.2007, 17:16 Uhr

meinen teig ausrollen und geschätzte 1000 bleche plätzchen machen.... :0/ dabei hat die übelkeit mich gerade wieder am schlaffitchen :0/

hab morgen fa termin und schreibe genaueres.....


bis dahin glg und kussi bussi pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.