Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eleanora am 19.12.2007, 15:08 Uhr

nur mit Mama schlafen

meine Tochter, 15 Mo. wacht derzeit oft in der Nacht auf. Ist ja igentlich ganz normal, bloß sie will nur mich sehen, der Papa ist nicht gefragt, weder beim Einschlafen noch zum Trösten. Sie brüllt dann los und steigert sich so hoch, dass sie kaum noch Luft holt. Klar,dass ich dann gehe, auch wenn's länger dauert, bin im Bad ect. Wieso lässt sie sich nicht vom Papa trösten? Es hat doch schon mal geklappt. Für ein Schub dauert das ganze schon zu lange mind. 3 Monaten. Zähne sind beim durchbrechen, Gehen kann/will sie noch nicht. Tagsüber klappt beim PApa schon mal besser, nur die Nacht gehört mir! Kennt das jemand so und kann mir Mut machen, dass es irgendwann (etwas früher als mit 16Jahren)wieder besser wird. Schöne Weinachtzeit!

 
1 Antwort:

das kenn ich auch

Antwort von Jolina0804 am 19.12.2007, 15:11 Uhr

hat sich aber nach einigen Moneten von alleine gelegt...dann war PAPA auf einmal die Nr. 1...dann mal beide...dann wieder NUR Mama....meine Tochter ist jetzt 3 1/2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.