Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josibaby am 21.12.2007, 21:25 Uhr

Nachts ständig wach

Hallo,
meine Kleinste ist jetzt 10 Monate und ich hatte das gleiche Problem, ich hab sie sehr schnell zum stillen raus genommen und schließlich in unser Bett mitgebracht wo ais dann an der Brust einschlief aber auch ständig nuckelte, aber nicht aus Hunger sondern weil es eben schön war an Mama´s Brust,...
Also ich kann dir nur ein Buch empfehlen was mir bei meiner Großen schon geholfen hat, sie hat genau so besch... geschlafen.
Und zwar heißt es "Jedes Kind kann schlafen lernen"
Nach diesem Schema sind wir bzw ich vorgegangen und meine Große hat damals nach einer Woche durch geschlafen und die Kleine war schon nach dem ersten Tag/Nacht ans Durchschlafen gewöhnt worden.
Ich wollte meine Kinder halt auch nicht schreien lassen,
du wirst sehen es geht sehr schnell.
Ih habe das Buch bei meiner Kinderärztin bekommen, es gibt es aber auch zu kaufen!

Viel Glück

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.