Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 21.12.2007, 21:40 Uhr

Gibt es....

...eigentlich auch das Buch "Jedes Kind kann laufen lernen"
oder "Jedes Kind kann Sitzen lernen"

Warum muß man schlafen lernen? Darf aber laufen wenn man (Kind) bereit dazu ist???

Mein Sohn hat auch erst mit 13 Monaten durchgeschlafen und kam davor, teilweise auch stündlich.
Evtl. schläft sie tagsüber wirklich zu viel.
Hat sie neue Sachen gelernt? Oft ist es so, wenn Kinder selbstständiger werden, suchen sie nachts den "Schutz" bei den Eltern.
Mein Sohn (2) z.b. kommt seit gut 8 Wochen fast jede Nacht zu mir ins Bett und will dort weiter schlafen.
Tagsüber wird er immer selbstständiger, d.h. er bleibt gerne mal alleine bei Freunden und er lernt momentan in riesen Schritten das Reden.

Kopf hoch, es wird besser von ganz alleine und auch ohne Schreien lassen.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.