Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky666 am 26.12.2007, 20:36 Uhr

Nachts ständig wach

Hallo,

bei uns ist es wie bei adlergirl. So ab 23 Uhr oder später nehm ich meinen Sohn (12 Mon.alt) mit iins Bett. Mach ich allerdings auch wegen mir, müsste sonst frierend neben dem 'Bettchen sitzen :;
Tagsüber schläft mein Kleiner so um die 2 Std. Ich denke so ab dem 8 Monat gibt es so viele Änderungen ( Krabbeln , aufrichten, Laufen lernen , .....) bei den Kleinen, dass es da immer mal wieder mit dem 'Schlafen nicht so klappt.

Alles Gute und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.