Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strangelove3107 am 10.04.2008, 21:30 Uhr

Popo beim Schlafen in die Höhe

als mein sohn (fast 8 monate) macht das im moment auch oft. könnte mich dann immer beömmeln. sieht klasse aus.
lasse ihn auch so liegen, er hat den kopf dabei immer zur zeit gedreht und atmet ganz normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Terror beim schlafen gehen

Hilfe ich bin am verzweifeln. Seit ca 2 Wochen macht unsere Tochter ( 1 Jahr alt ) Terror wenn mein Mann und ich sie ins Bett bringen. Wir wissen nicht mehr was wir noch machen sollen. Sie schreit wie am Spieß schmeißt sich zurück tretet was das Zeug hält und schlägt wild ...

von ChiarasMama 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby will nicht im eigenen Bett schlafen

Hallo, unsere Tochter ist jetzt knapp sechs Wochen alt. Wenn sie abends müde wird und am einschlafen ist, legen wir sie immer ins Kinderbettchen. Jedoch fängt sienach wenigen Minuten an zu weinen und hört solange nicht auf, bis wir sie zu uns ins Bett holen. Dort ist sie ...

von sep83 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Buch: Jedes Kind kann schlafen lernen?

Hallo! Was haltet ihr von dieser MEthode? Bei uns im Ort haben viele junge Mamis mir zu diesem Buch geraten. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Habe das Buch gestern gelesen, weil unsere Kleine Nachts sehr häufig wach wird und nur im Arm wieder einschläft... bzw an der ...

von tirolermune 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie lange schlafen eure Babys (7Mon.)?

Hallo, unser Kleiner (7 MOnate) will nicht viel schlafen. Bisher wurde er meist in den Schlaf gestillt (das hat sich irgendwie so ergeben, hat schon im Kreissaal und im KH die ganze Zeit an meiner Brust gehangen und am Anfang alle 2 Stunden getrunken). Jetzt versuchen wir, ...

von Sonnenblume25 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Umfrage Schlafensrituale

Hallo, ich hab mal ne Frage. Mein Spatz ist 15 Monate alt und wenns ins Bett geht haben wir strikte Regeln, Schlafanzug anziehen, Brei essen, Zähne putzen und dann noch 2 Gute-Nachtlieder vorsingen. Er ist zwar noch putzmunter aber ich geh dann aus dem Zimmer und er schläft ...

von muck80 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafenszeiten

Hallo zusammen!!! Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und eigentlich geht es uns super! Ich wollte nur mal nachfragen ab wann ihr eure Kinder zu "fixen" Zeiten ins Bett gebracht habt? Ich bring ihn im Moment eigentlich immer unterschiedlich ins Bett, meistens nach dem "letzten" ...

von Yannic160108 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kinder müssen NICHT schlafen lernen

... Kinder schlafen, das ist ein Grundbedürfnis. Je mehr ihr den Bedürfnissen nachkommt, umso bezahlter macht es sich. Lasst die Kinder einfach so wie sie sind, kein Training oder strikte Regeln, jedes Kind schläft, wenn es müde ist und sich geborgen fühlt. Mein dringlicher ...

von edina 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wegen schlafen

Hi ich könnte echt verzweifeln. Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt und hat noch nie, wirklich keine einzige Nacht durchgeschlafen. Er will nur bei mir schlafen mit ganz engen Körperkontakt. Auf mir drauf am liebsten. Da reicht es nicht aneinander kuscheln. Nein drauf. Mir tut ...

von dac 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie schlafen legen?

Hallo, wir haben folgendes problem, meine kleine 8 monate hat bisher immer so geschlafen. langarmbody, ganzkörperschlafanzug, sommerschlafsack und sommerdecke. so nun strampelt sie sich seit 3 nächten die decke weg. nur im schlafsack ist es aber auch zu kühl. soll ich nun ...

von luisa07 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.