Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yannic160108 am 18.03.2008, 22:55 Uhr

schlafenszeiten

Hallo zusammen!!!
Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und eigentlich geht es uns super!
Ich wollte nur mal nachfragen ab wann ihr eure Kinder zu "fixen" Zeiten ins Bett gebracht habt? Ich bring ihn im Moment eigentlich immer unterschiedlich ins Bett, meistens nach dem "letzten" Stillen vor Mitternacht?
Habt ihr Tipps und Anregungen? Ich hab nicht das Gefühl, dass er schlecht schläft oder so, aber halt einfach immer zu anderen Zeiten...
danke für die Tipps :-)
glg Nici

 
4 Antworten:

Re: schlafenszeiten

Antwort von magistra am 19.03.2008, 8:26 Uhr

wenn dein sohn unterschiedliche schlafzeitengut mitmacht, dann lass ihn doch. zum angewöhnen fester zeiten bleibt dir noch viiiiiiiiel zeit.
ich habe meinem kleinen wirklich direkt nach dem kkh immer um 20.00 uhr ins bett gelegt :-), was aber daran liegt, dass ich noch eine große habe und die schlafenszeiten synchronisieren wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafenszeiten

Antwort von ZwiKle am 19.03.2008, 11:47 Uhr

Hallo,
also ich hab auch von Geburt an angefangen einen normalen und korrekten tagesablauf rein zu bringen , es klappte auch wunderbar.

Ich hab sie abends immer nach dem waschen / baden um 20 uhr ins Bett gebracht es verlief alles super.

Denke mal ein Kind brauch von anfang an seinen Rhytmus und wenn man früh damit anfängt hat man es später nicht all zu schwer....

LG ZwiKle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafenszeiten

Antwort von RR am 19.03.2008, 19:52 Uhr

Hallo
war bei uns genauso in dem Alter u. hat meinem Sohn (jetzt 4) u. uns nicht geschadet. Wenn er gut schläft würde ich es so machen wie es zu euch passt.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei meinem Sohn war es genauso in dem

Antwort von Sandra82 am 25.03.2008, 21:01 Uhr

Alter, so mit drei oder vier Monaten hat sich dann langsam ein Rhythmus eingespielt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.