Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy-fabio am 09.04.2008, 20:56 Uhr

komisches schlafverhalten?

kennt das wer?Fabio wacht auf und setzt sich sofort auf,wenn ich ihn wieder(mit mir zusamen)hin legen will fängt er an zu weinen!wir haben familienbett deshalb bin ich neben ihm..
er will auch seid ein paar tagen erhöht schlafen,legt sich manchmal AUF meinem Kopf drauf!
fabio wird bald ein Jahr!

 
2 Antworten:

Re: komisches schlafverhalten?

Antwort von jarno am 09.04.2008, 21:03 Uhr

mein kleiner hatte das auch morgen wird er 2...
er macht das heute auch noch manchmal aber nicht mehr so oft....

das geht vorbei ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches schlafverhalten?

Antwort von BiggiMael am 10.04.2008, 0:37 Uhr

Hi, nööö...

Oder jeeeein. Da wir auf 'ner Matratze schlafen, hat sich ab und zu auf den Boden gewälzt und da weiter geschlafen mit Kopf auf der Matratze (war nicht ganz so tragisch, da ich da eine Bettdecke liegen habe). Mir war das immer ein bisschen unangenehm und ich habe ihn auch wieder zurück ins Bett gelegt, wenn ich es mitgekriegt habe.
Hat aber dann nicht geschrieen.

Und ein bisschen ja:
Seit kurzem fängt er an und wälzt sich beim Einschlafen und ausnahmsweise auch nachts auf mich drauf, auf den Bauch, Hals Kopf etc.

Ich lass ihn liegen, wenn es mich nicht stört (ich finde das oft ganz angenehm) und tu ihn runter, wenn es mich stört. (auf Dauer nachts so liegen geht für mich jedenfalls nicht).

Kann er aus dem Bett rausfallen?
Bett an die Wand (ok kann er sich auch Kopf anstossen bei den Aktivitäten).
Dicke Decke auf den Boden neben das Bett, damit er weich fällt.

Am besten erst gar nicht aufwachen, wenn er sich hinsetzt. Und wenn doch, sitzen lassen, er legt sich bestimmt selbst wieder hin wie er will und schläft weiter.

Ciao Biggi (Matratze auf dem Boden ist echt das Beste, was es gibt, liegt nicht mal an der Wand. Wir haben 'ne grosse)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Änderung des Schlafverhalten - UMFRAGE

Hallo, meine Tochter 9 1/2 Mon. hat von Anfang an abends brav und gut geschlafen. Ich konnte sie immer munter ins Bett legen - sie schlief immer von alleine ein. Und das ohne Probleme. Nun ist das anders. Seit ca. einer Woche schläft sie nur noch am Arm ein. Sobald ich ...

von MumOfMarie 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten mit einem Jahr

Hallo, meine Kleine ist mein erstes Kind und ich überlege gerade hin und her, ob ich es wagen kann, mich wieder zu bewerben, bzw., wenn sie 1 Jahr alt ist, wieder arbeiten zu gehen. So wie es momentan ist (sie ist 6 Monate), könnte ich es nicht. Seit einiger Zeit wacht sie ...

von novemberfee 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Hilfe! Schlafverhalten Sorry lang!!

Hallo, es geht um meine Tochter 10 Monate alt,sie ist ein kleines Wühlmäuschen immer in aktion.. Bis zu ihrem 9 Monat war es so das Sie Mittagsschlaf nur im Kinderwagen od.Auto gemacht hat,und dann auch relativ spät(14 Uhr rum)zu dieser zeit hat sie auch noch ein ...

von Lini07 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.