Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 09.04.2008, 15:54 Uhr

wenig Schlaf

Paula hat in Ihren ersten 4 Wochen in der KITA immer 2-3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Seit ca. einer Woche macht Sie nur noch ne habe bis 3/4 Stunde Mittagsschlaf!
Warum mag das so sein?

 
2 Antworten:

Re: wenig Schlaf

Antwort von Ninfa am 09.04.2008, 19:48 Uhr

Vielleicht braucht sie weniger schlaf als vorher weil sie älter wird.

Oder sie findet es dort so super, dass sie kein Bock zum schlafen hat und unbedingt weiter spielen will - jetzt da sie alle so gut kennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenig Schlaf

Antwort von Stryla am 10.04.2008, 9:10 Uhr

Wie alt ist sie denn? Meiner, 16 Monate, schläft insgesamt nicht mehr als 12 Stunden. ca.10 in der Nacht, 2 mittags.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wenig Schlaf

Paula ist jetzt 13 Monate alt und schläft maximal eine Stunde im Laufe des Tages! Sie steht gegen halb sieben auf, schläft ca. von 10-11 Uhr und dann meist erst wieder gegen 19 Uhr! Das ist doch super wenig! Sie ist abends oft so fertig, dass sie nur wenig Abendbrot ißt und ...

von fotokath 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Terror beim schlafen gehen

Hilfe ich bin am verzweifeln. Seit ca 2 Wochen macht unsere Tochter ( 1 Jahr alt ) Terror wenn mein Mann und ich sie ins Bett bringen. Wir wissen nicht mehr was wir noch machen sollen. Sie schreit wie am Spieß schmeißt sich zurück tretet was das Zeug hält und schlägt wild ...

von ChiarasMama 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaf tagsüber

Hallo zusammen, Marc ist jetzt 10 Wochen alt und schläft mir tagsüber einfach zu wenig. Er hat dauernd rote geschwollene Augen und reibt sich die Augen. Eigentlich ein eindeutiges Zeichen für Müdigkeit. Er schläft nur 1 Stunde am Tag, mit viel Glück mal ne zweite ...

von Hotsprings 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Baby will nicht im eigenen Bett schlafen

Hallo, unsere Tochter ist jetzt knapp sechs Wochen alt. Wenn sie abends müde wird und am einschlafen ist, legen wir sie immer ins Kinderbettchen. Jedoch fängt sienach wenigen Minuten an zu weinen und hört solange nicht auf, bis wir sie zu uns ins Bett holen. Dort ist sie ...

von sep83 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Buch: Jedes Kind kann schlafen lernen?

Hallo! Was haltet ihr von dieser MEthode? Bei uns im Ort haben viele junge Mamis mir zu diesem Buch geraten. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Habe das Buch gestern gelesen, weil unsere Kleine Nachts sehr häufig wach wird und nur im Arm wieder einschläft... bzw an der ...

von tirolermune 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Änderung des Schlafverhalten - UMFRAGE

Hallo, meine Tochter 9 1/2 Mon. hat von Anfang an abends brav und gut geschlafen. Ich konnte sie immer munter ins Bett legen - sie schlief immer von alleine ein. Und das ohne Probleme. Nun ist das anders. Seit ca. einer Woche schläft sie nur noch am Arm ein. Sobald ich ...

von MumOfMarie 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Ich brauche Schlafgeschichten! :-)

Hallo zusammen, wie ja vielleicht einige von Euch wissen, werde ich mich in meiner Diplomarbeit dem Thema "Babyschlaf" usw. widmen. Mir fehlen dafür immer noch ein paar konkrete Erfahrungsberichte - vielen Dank an alle, die mir schon geschrieben haben!!! Also - Schickt ...

von anve 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Bin am Ende-großes Schlafproblem, Hilfe!!!

Hallo, ich bin am Ende mit meinem Latein. Unsere Maus ist jetzt 20 Monate alt und schläft nachts extrem schlecht, so daß wir ab ca. 22.30 Uhr bis ca. 01.30 Uhr 4-5mal zu ihr müssen. Dann meist noch 1-2mal, so daß mir seit MOnaten der Schlaf fehlt. Sie wacht auf, braucht was ...

von schnukkelt 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wie lange schlafen eure Babys (7Mon.)?

Hallo, unser Kleiner (7 MOnate) will nicht viel schlafen. Bisher wurde er meist in den Schlaf gestillt (das hat sich irgendwie so ergeben, hat schon im Kreissaal und im KH die ganze Zeit an meiner Brust gehangen und am Anfang alle 2 Stunden getrunken). Jetzt versuchen wir, ...

von Sonnenblume25 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.