Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 16.05.2007, 13:13 Uhr

na ja clavi,durch unser unnatürliches

Da hast du recht, wir haben mit unserer Intelligenz schon relativ viel in kürzester Zeit kaputtgemacht. Aber nicht alles ist, was uns aus macht, doch sooo falsch.

Ich frage mich manchmal wie du so lebst? Vor Mio. Jahren haben die Menschen noch in Rudeln gelebt, in freier Natur, die Männer auf die Jagd und die Frauen bei den Kids. Glaube ich zumindest, aber wer kann denn genau sagen, wie es vor Mio. Jahren war??? Lebst du so? Man kann sich nicht immer das eine raussuchen und das andere außer acht lassen, das paßt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.