Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 16.05.2007, 12:35 Uhr

@pittiplatsch

Auch Dir noch ne schnelle Antwort (obwohl ich das Thema eigentlich nicht mehr ausdiskutieren wollte): natuerlich geht es trotzdem um Meinungen, egal wie gross und toll die Natur ist. und meine Meinung ist, dass Einschlafen eine Angewohnheit ist, die man auch aendern kann, wie jede Angewohnheit. Und meine Meinung ist auch, dass ich meinen Kindern etwas gutes damit tue, ihnen eine gute Einschlafangewohneit mit ins Leben zu geben.
Ich akkzeptiere auch jeden, der es anders (FB, Einschlafstillen, rumtragen,Haengematte...) macht und wuerde ihn deswegen nie angreifen. Wenn mich jemand um einen Rat fraegt, werde ich meine Erfahrungen weitergeben, meine Meinung kundtun, sehr wohl auch andere Moeglichkeiten aufzeigen und dann kann er sich raussuchen, was zu ihm passt.
Ich versuche in diesem Forum NIE FB versus Ferbern zu diskutieren. Meine Diskussionen gehen meistens um die fehlende Akkzeptanze und das fehlende Taktgefuehl, Einfuehlungsvermeogen einiger Meutter gegenuber Ratsuchenden, die aber gleichzeitig von sich angeben, die einfuehlsamsten Muetter fuer ihre Kinder zu sein.
Michaela
P.s. ich mag deinen Namen echt gern, klingt so schoen sommerlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.