Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WUTZ am 15.05.2007, 20:26 Uhr

Den Text von Ayshe sollte man...

in jedes Forum als Vorwort hineinkopieren!
Ich bin jetzt schon fast 1 Jahr hier, aber dieser Text bringt echt fast alle Themen auf den Tisch!

Und ich kann nur für mich sprechen: genau DIESE Angst hatte ich als SArah auf die Welt kam. Und ich bin so froh, auf dieses Forum gestossen zu sein, Ihr habt mir damals die Augen geöffnet und mir die Angst vorm "verziehen" genommen.
Und ich kann Euch sagen, es tat mir und Sarah so gut. ICh habe fortan die ganzen "Ratschläge" nicht mehr wahrgenommen, und bin meine Schiene gefahren.

Danke Ayshe für den Text

LG ANJA

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.