Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sphynxie am 15.05.2007, 21:28 Uhr

jetzt aber wirklich mal was schönes...

Mausi will seit neuestem ihren Mittagsschlaf "dauerbegleitet" halten - aber nicht von mir, sondern von ihrer Kollektion an Schmusetierchen... Das Ganze sieht dann so aus, dass sie sich stillbereit hinlegt, aber von mir jedes einzelne Teil in die Arme gedrückt haben will, als da wären: ein roter Raschelhund von Lamaze, ein Schmusehase von Sigikid, eine kaputte Sternspieluhr (da hatte sie mal zu doll dran gezogen) und zu guter Letzt ein Stoffdobermann (zur Erinnerung: wir haben 2 echte ;-)). So. Dann kann gestillt werden, und Mama darf dann (sobald der Klammergriff sich durch den Schlaf entspannt) die Teile nach und nach wieder ausser Reichweite befördern... Schönes Spiel *seufz* Schatzi hat gestern Abend ein Foto davon gemacht, weil es einfach ZU süss ausschaut...

LG
Sphynx

 
7 Antworten:

@sphynxie

Antwort von monish am 15.05.2007, 21:34 Uhr

ähm, darf ich mal fragen, woher du kommst? ich frag, weil du gerade castrop-rauxel als bsp. genannt hast... nur so interesserhalber, wohne nämlich nicht so weit entfernt!
lg mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jedenfalls nicht aus Castrop-Rauxel *g*

Antwort von Sphynxie am 15.05.2007, 21:37 Uhr

Zur Zeit lebe ich mit meiner Familie in Mexiko. Ich habe CR nur deshalb genannt, weil ich den Namen immer so klangvoll fand...

LG
SPhynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedenfalls nicht aus Castrop-Rauxel *g*

Antwort von monish am 15.05.2007, 21:40 Uhr

ach so... hätte ja sein können...
mexico ist toll, hab vor 3 jahren mal ´ne rundreise gemacht. wenn´s nicht so teuer wäre, würde ich jedes jahr wieder hin fahren, wir waren sooo begeistert!
lg mone aus dem nicht so klangvollen marl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedenfalls nicht aus Castrop-Rauxel *g*

Antwort von krille am 15.05.2007, 21:42 Uhr

Na so lange sie nicht auf die echten Dobermänner besteht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krille

Antwort von Sphynxie am 15.05.2007, 21:52 Uhr

Viel fehlt nicht mehr dazu *kreisch*

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sphynxie

Antwort von krille am 16.05.2007, 8:02 Uhr

Na dann kann ich mich ja schonmal auf was gefaßt machen... wir haben auch nen Hund, und der ist jetzt schon der absolute Renner! Noch geht er den kleinen Patschehändchen ausm Weg, aber wenn die Kleene mal hinterher kann, dann Gutnacht- da wird er wohl auf seine alten Tage noch einiges einstecken müssen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krille

Antwort von Sphynxie am 16.05.2007, 16:37 Uhr

*hihi* Na der kann das Beten wirklich schon mal anfangen. Wir haben auch noch eine Katze, und wegen der hat meine Maus damals ganz fix drehen und sich hochziehen gelernt, weil sie ihr UNBEDINGT hinterher wollte... Meine Viecher sind aber alle wirklich lieb und geduldig, und lassen sich ALLES gefallen - natürlich achte ich schon drauf, dass sie es nicht so bunt treibt. Aber wenn's nach ihr ginge, so schlafen sie bald tatsächlich alle bei ihr im Bett...

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.