Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 16.05.2007, 12:04 Uhr

noch ne Anmerkung

"30 minuten schreien lassen finde ich entschieden zu lang und zu risikoreich für die psyche des kindes"

30 min weinen Lassen und immer wieder hingehen und das Kind beruhigen und das vielleicht 3 Tage lang - danach ein kind, dass endlich ausgeschlafen ist und gluecklich, vorher ein Kind das (immer herumgetragen) voellig durch den Wind, total uebermuedet, ungluecklich, immer am quengeln war, die Mama (ich) total frustriert, weil immer am versuchen meine quengelndes Kind gleucklich zu machen und es aber nicht konnte : was ist schlimmer fuer die Psyche???
Ferbern heisst NICHT: aus Spass an der Freud sein Kind tagelang sinnlos bruellen zu lassen, weil man mal eben Fernsehschauen will...
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.