Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 16.05.2007, 12:54 Uhr

@pittiplatsch

Das unterscheidet uns Menschen ja auch vom Tier, dass wir ein MEINUNG bilden, eine Meinung, die durch Lernprozesse und Erfahrungen gebildet wird. Deshalb haben wir auch so lange überlebt, während viele Tiere schon längst ausgestorben ist.

SO kann man es auch sehen, nur mal so am Rande. Man kann es drehen und wenden wie man will. Genauso mit den -zig Ratgebern und Internetseiten, Ärzten, Hebis, etc. Der eine redet so, der andere so. Ich habe auch meine Meinung, egal wie sie zustande gekommen ist, ein bischen angeboren, ein bischen Lernprozess und etwas Erfahrungen und vieles wird halt vom Charakter und Umfeld geprägt. Und ich habe auch die MEINUNG, dass ich andere MEINUNGEN und DENKWEISEN akzeptiere.

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.