Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vlesk am 16.05.2007, 15:07 Uhr

clavi,aufgeben ist ein urinstinkt!!!

Wenn Babys irgendwann nach langem Schreien aufhören, dann tun sie das vor lauter Erschöpfung. Schreien ist nämlich auch anstrengend und kraftraubend. Wenn dein Kind sich jetzt allein beschäftigen kann und vor sich hin brabbelt, ist das schön. Aber dahin kann man auch anders gelangen. Und wie sieht es im Innern deines Kindes aus? Bestimmt ist etwas passiert und mit Sicherheit ist es nicht so, daß dein Kind eine positive erfahrung gemacht hat. Ich werde versuchen, meinen Kindern alles durch positive Erfahrungen und Geduld beizubringen und nicht durch schlechte Erfahrungen. Schreien ist nämlich nichts Schönes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.