Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 06.05.2013, 16:14 Uhr

Mutwilliges erbrechen

unterschrieben!

Hab grad dieses Buch nochmal raus gesucht und tatsächlich steht nichts davon drin dass man das Kind aus dem Bett holen "darf" wenn es sich übergeben hat. Kaum zu glauben das ich diesen Mist mal ernst genommen hab!

Das Bett zu sichern scheint mir auch die beste Lösung. Wie schon geschrieben handelt es sich oft um Phasen wo man einfach durch muss. Seit der Krippeneinführung schläft meine Tochter im Wohnzimmer bei mir bis ich ins Bett gehe. Sie weint wenn sie allein im Schlafzimmer ist und will auch alle halbe Stunde gestillt werden. Da lass ich mir auch von niemandem erzählen das ich sie verwöhne oder das nie wieder abgewöhnt bekomme. Man muss einfach einen Weg finden wie alle zufrieden sind und es keine Tränen gibt.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.