Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausejule2010 am 06.05.2013, 13:38 Uhr

Mutwilliges erbrechen

Liebe Cojote,

ich glaube auch nicht, dass ein Einjährer mutwillig erbrechen kann sondern es soweit kommt, wenn er vorher sehr viel geschrien hat. Bitte schreibe uns doch mal wie es so abends bei euch abläuft. Wie müde ist er wenn er ins Bett will/soll?

Ich kann absolut nachvollziehen, dass du dich nicht um 19 Uhr ins Bett legen und auch dort bleiben willst. Wenn er denn mal eingeschlafen ist, darfst du nicht raus oder will er gar nicht einschlafen?

Wir haben hier aktuell auch eine Phase (und du weißt ja bestimmt selbst wie oft Phasen kommen und gehen) in der meine Tochter nicht einschlafen will. Normalerweise hat sie immer um 20 Uhr geschlafen, seit ein paar Wochen dauerte das Einschlafen aber 1,5 Std und ich bin ehrlich, dafür fehlte mir die Energie. Deshalb gehen wir nun den einfachsten Weg, weil wir wissen sie wird auch irgendwann nochmal früher schlafen wollen. Wir lassen sie nun einfach länger auf, mindestens eine Stunde. Klar, Zeit für uns alleine haben mein Mann und ich gerade nicht mehr aber so ist das halt, und geht auch wieder rum.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.