Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahe am 01.05.2013, 22:48 Uhr

Kennt das jemand ?

Meine Tochter, 17 Monate schläft von ca. 20h bis 6h, dann trinkt sie ihre Flasche und schläft nochmal bis ca. 9.30h /10.30h . Um 10.30h wecke ich sie aber spätestens. Mittagsschlaf macht sie von ca. 15h bis 17h. Im Mittel schläft sie 16 Stunden am Tag. In den Wachphasen ist sie sehr aktiv , interessiert und aufgeweckt.
Hat oder hatte jemand so eine kleine Schlafmuetze und wie hat es sich entwickelt ?
Was mich auch interessiert ist, ob falls mehrere Kinder vorhanden, alle so gut geschlafen haben?

 
1 Antwort:

Re: Kennt das jemand ?

Antwort von Vampirchen am 02.05.2013, 8:52 Uhr

Hallochen!
Wollte grad etwas Ähnliches posten: unsere Tochter ist 20 Monate, plappert wie ein Wasserfall und ist nonstop in Action.
Momentan wandert die Schlafenszeit immer weiter nach hinten (von 19 Uhr bis teilweise 22 Uhr), dementsprechend lang gehts am Vormittag. Am WE kein Problem, nur unter der Woche muss ich sie weg. Krippe u Arbeit wecken. Mittagsschlaf gibts erst recht spät - ähnlich wie bei dir.

Jetzt steh ich am Schlauch: versuchen, wieder auf nen Rhythmus zu kommen oder so lassen, wies ist? Mi störts prinzipiell net, nur des Wecken tut mir weh - sie schläft so goldig Oder ohne Mittagsschlaf probieren? Nachts reichen ihr z.T. 10h und mittags 1-2....

Bin gespannt auf deine Antworten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.