Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 06.05.2013, 17:57 Uhr

Mutwilliges erbrechen

Das Bett abzusichern wäre wohl die einfachste und für alle die beste Lösung. Und ich glaube nicht, dass die ihn in der Krippe so lange schreien lassen bis er sich erbricht. Die werden schon andere Möglichkeiten finden. Meistens schlafen da doch auch alle Kinder zusammen und die ErzieherInnen legen sich auch mit hin. Und genau das ist es ja, was er zuhause scheinbar auch möchte, oder? Dann passt das doch ganz gut.

Ich finde ihn außerdem sehr "bescheiden", wenn er mit gerade einem Jahr nicht mehr zum einschlafen verlangt, als neben dir zu liegen.

Der "Wille" ist kein Wille sondern ein Bedürfnis. Und wir sind als Eltern doch dazu da, die Bedürfnisse unserer Kinder zu stillen. Wenn du nicht jeden Abend bei ihm bleiben willst bis er schläft, kannst du dich ja vielleicht mit dem Papa abwechseln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.