Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gräfin_Cosel am 02.05.2013, 20:55 Uhr

Wie weiter?

Ich muss heute auch mal unsere nächtliche Situation darlegen und fragen wie ich es ändern kann.

Also:
Unsre Marike (6 Monate 2 Wochen) bekommt um 19 Uhr ihren Abendbrei (mom. 14g Dinkel mit 140 ml 1er-Milch) und gegen 19.45 Uhr im Bett noch 50-60 ml 1er Milch. Meist schläft sie dann in meinem Beisein (Hand auf Kopf legen und streicheln) mit ihrem Schnulli im Mund ein.
Sie schläft dann bis 24 Uhr/ 0.30 Uhr gut. Aber dann wird sie stündlich munter und schreit immer lauter werdend nach mir. Ich robbe dann im Dunkeln ans Fußende von unserem Bett (da steht ihr Kinderbettchen) und steck ihr den Schnulli wieder rein und streichel sie kurz.
Hunger hat sie dann wieder gegen um 4/ halb 5. Da stille ich sie und sie schläft zufrieden durch bis 7 Uhr ohne nach ihrem Schnulli zu verlangen,

Auf die eine Art bin ich ja froh das sie den Schnulli nimmt, denn ich möchte keinen Daumenlutscher. Aber die Nächte sind sehr belastend.
Habt ihr eine Idee wie sie vom Abendbrei bis zur ersten Mahlzeit früh durchschläft?

 
1 Antwort:

Re: Wie weiter?

Antwort von Tine1 am 04.05.2013, 21:03 Uhr

Und dass sie früher wieder hungrig ist, schließt du aus? Sind ja immerhin 8-9 Stunden am Stück ohne Nahrung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.