Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 06.05.2013, 13:47 Uhr

Mutwilliges erbrechen

Doch er erbricht sich mutwillig.
Meine Pekip Kurs Leiterin kennt das Problem auch,ich bilde mir das also nicht ein das er es mutwillig macht.
Er will nicht das ich neben ihm sitze bis er schläft und das hilft auch nichts, er will mit mir ins Ehebett.
Dort darf er auch mit schlafen nur nicht alleine.
Habe Angst das er am fußende raus fällt, weil er im schlaf oft aufsteht und sehr aktiv ist.
In diesem Buch das jedes Kind schlafen kann wird das Problem mit dem erbrechen-mutwillig wohl auch thematisiert und wie man dann vorgehen soll.
Ich habe das Buch nicht,es hat mir nur eine andere mutti erzählt.
Man soll das Kind laut Buch nicht raus nehmen,was aber keine lösung ist ich kann ihn ja wohl kaum in seinem erbrochenen liegen lassen!!!
Muss ihn ja waschen,umziehen und alles neu beziehen und außerdem braucht er dann Trost.
Mittags ist die Situation ähnlich.
Er geht bald in die Krippe, dort darf ich ihn dann jedem Tag holen weil er sich erbricht.
Dort legt sich auch niemand mit hin.
Ich weiß da echt kein Rat mehr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.