Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche1210 am 06.05.2013, 22:54 Uhr

Mutwilliges erbrechen

Das klingt ja mal echt grausam...

Ein einjähriges Kind macht so etwas nicht mutwillig sondern es kommt daher,dass er durch das viele weinen viel zu aufgebracht ist.
Meine Tochter ist 14 Monate alt und ich liege auch neben ihr bis sie eingeschlafen ist. Danach gehe ich raus. Manchmal muss ich auch öfter rein. Wir haben es so gemacht,dass ihr Bett neben unserem steht und sie dort liegt. Unten rum habe ich unsere Bettdecken gelegt,so dass sie nicht raus fällt. Du hast doch auch sicherlich babyphone oder?! Sobald ich dort zu viel höre gehe ich eh rein und meistens ist sie dann wirklich wach.

Stell bitte das Erbrechen von deinem Kind ein...wie soll es sich dir denn auch anders mitteilen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.