Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von windelbomber am 29.12.2013, 19:30 Uhr

Motorisch Unruhe in der zweiten Nachthälfte..kennt das jemand?

Hallo liebe RuB Mitschreiber
Wollt mal fragen ob es noch jemand so geht.
Ich lege meine kleine Abends so ca. 18.45-19 Uhr ins Bett und sing ihr was vor. Dabei leg ich meine Hand auf ihren Bauch und dann schläft sie irgendwann ein.
--) was ich super finde, vor einer Weile konnte sie nur auf dem Arm einschlafen.
Dann schläft sie mit Schlafanzug und Schlafsack eigenlich ganz ruhig bis ca. 23.30-0.30 Uhr. Dann trinkt sie ihren PreMilchSchobbi und schläft dann wieder ein. Aber kurze Zeit später geht's dann los. Totale motorische Unruhe. Sie dreht sich auf den Bauch, auf die Seite, rechts, links, rauf runter.
und das solange bis sie selber davon aufwacht, weint, aufsteht usw. dann leg ich sie wieder auf den Rücken, Schnuller rein. Und so die restliche Nacht..
Kennt das jemand??
In der ersten Nachthälfte schläft sie doch auch ruhig, wieso dann nicht in der zweiten Nachthälfte.
Danach hat sie manchmal erst um 5 Uhr Hunger oder dann auch mal im Zwei/Drei Stundentakt.

Kennt das Jemand?Und kann mir Tipps geben.
Danke

 
1 Antwort:

Re: Motorisch Unruhe in der zweiten Nachthälfte..kennt das jemand?

Antwort von stromi1986 am 30.12.2013, 10:15 Uhr

Wende dich doch mal an tigermami sie hat mit ihrer Klein das gleiche Problem
Lg stromi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Motorische Unruhe

Huhu, Meine Kleine ist neun Monate alt und leidet nachts unter motorischer Unruhe. Sie setzt sich im Schlaf immer auf. Sie schläft nicht mehr in ihrem Bett, nur bei uns. Dabei kringelt sie sich immer zusammen und liegt mit dem Kopf an unserem Fußende. Ich hab da immer Angst, ...

von tigermami 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Hilfe!!! Nächtliche Unruhe nur mit nuckeln an der Brust abzustellen...!?

Huhu, mich würde mal Eure Meinung und Eure Erfahrungen interessieren...! Unsere kleine Maus ist nun 4 1/2 Monate alt und ich fürchte, ich habe das Gefühl einen Punkt verpasst zu haben... Die Kleine schläft fast nur an meiner Brust oder in Ihrem Kinderwagen ein. Eigentlich ...

von albernhanna 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Extreme unruhe zwischen 0:00 und 3:00 uhr

Hallo,unsere tochter (10,5 monate,korrigierte 8 monate) schläft seit ca 3 wochen auf einmal komplett anders als sonst.sie hat vorher immer mal nächte,in denen sie ganz durchschlief und mal welche,wo wir 2-3 mal bis zum morgen sie kurz beruhigt und wieder in den schlaf begleitet ...

von Kika78 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

baby hat unruhe in der nacht

hallo,da ich nicht mehr weiter weiß brauche ich rat.mein sohn ist nun 11 wochen.er hat eigendlich gut geschlafen zwischen dem stillen in der nacht.er wurde vor 2 wochen das erste mal geimpft.und seit dem ist er so unruhig beim schlafen.vielleicht hat das impfen auch garnichts ...

von feezee 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Unruhe beim einschlafen..

Hallo meine lieben.. ich weiss mir nicht mehr zu helfen.. Luis 7,5 Monate hat extreme Probleme mit dem einschlafen.. er wird so dermassen unruhig das es mir schon Angst macht.. entweder strampelt er ganz extrem mit den Beinen oder er schlägt immer mit den Armen.. oder er ...

von Schamine 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

nächtliche Unruhe

Hallo, meine Tochter ist 13 Monate alt und schläft in ihrem Kinderzimmer in ihrem Bett seit sie 6 Monate alt ist. Sie wird in den Schlaf begleitet indem wir sie tragen, schaukeln oder kuscheln. Wenn sie fest schläft, legen wir sie in ihr Bett. Oftmals gab es Nächte, da hat ...

von HappyPapa 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Unruhe

Hallöchen, Wer kennt das und kann helfen? Unsere Tochter (9 Monate) schläft Abends nicht ein. Sobald sie ins Bett gelegt wird, beginnt sie zu brüllen und setzt sich immer wieder auf. Sie reibt sich aber auch immer wieder die Augen und gähnt. Wir haben das Gefühl, dass sie ...

von SuM2008 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Nächtliche Unruhe

Hallo habe mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt. Sind momentan auf dem besten Weg in der Nacht durchzuschlafen. Er bekommt Abends seine letzte Flasche um elf und Morgens 7.00 wieder die Erste. Doch habe ein großes Problem. Er schreit in der Nacht bis zu 20 Mal ...

von Fabian1509 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

nächtliche unruhe

hallo! bräuchte mal wieder eure hilfe! meine tochter ist jetzt 6 monate alt und ein liebes, unkompliziertes baby! auch die nächte waren schon sehr früh sehr entspannt.. seit ca 7 wochen ist das aber nun vorbei und die kleine wacht oft auf, bzw ist sehr unruhig, weint, ...

von ekmef78 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.