Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kika78 am 27.09.2012, 14:46 Uhr

Extreme unruhe zwischen 0:00 und 3:00 uhr

Hallo,unsere tochter (10,5 monate,korrigierte 8 monate) schläft seit ca 3 wochen auf einmal komplett anders als sonst.sie hat vorher immer mal nächte,in denen sie ganz durchschlief und mal welche,wo wir 2-3 mal bis zum morgen sie kurz beruhigt und wieder in den schlaf begleitet haben.seit ca 3 wochen kommt sie immer um mitternacht herum und ist extrem unruhig,zappelt ganz viel,auf unserem arm weint sie nicht mehr aber schläft auch nicht ein.das geht dann immer bis ungefähr 3 uhr,egal ob auf dem arm,in ihrem zimmer,zwischen uns im bett,auf unserem bauch liegend.nur unruhe und zappeln.kennt das jemand oder kann jemand noch einen tip geben?solange kann doch kein schub oder zahn dauern oder?ins bett geht sie jeden abend ohne probleme,da hat sich nichts verändert.vielen dank für eure meinung/tips.lg k.mit e.(28+5)

 
1 Antwort:

Re: Extreme unruhe zwischen 0:00 und 3:00 uhr

Antwort von dee1972 am 28.09.2012, 6:37 Uhr

Einen richtigen Tipp kann ich leider nicht geben, aber diese Phasen gab und gibt es auch bei uns immer wieder. Das scheint normal zu sein?

Durchhalten.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

baby hat unruhe in der nacht

hallo,da ich nicht mehr weiter weiß brauche ich rat.mein sohn ist nun 11 wochen.er hat eigendlich gut geschlafen zwischen dem stillen in der nacht.er wurde vor 2 wochen das erste mal geimpft.und seit dem ist er so unruhig beim schlafen.vielleicht hat das impfen auch garnichts ...

von feezee 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Unruhe beim einschlafen..

Hallo meine lieben.. ich weiss mir nicht mehr zu helfen.. Luis 7,5 Monate hat extreme Probleme mit dem einschlafen.. er wird so dermassen unruhig das es mir schon Angst macht.. entweder strampelt er ganz extrem mit den Beinen oder er schlägt immer mit den Armen.. oder er ...

von Schamine 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

nächtliche Unruhe

Hallo, meine Tochter ist 13 Monate alt und schläft in ihrem Kinderzimmer in ihrem Bett seit sie 6 Monate alt ist. Sie wird in den Schlaf begleitet indem wir sie tragen, schaukeln oder kuscheln. Wenn sie fest schläft, legen wir sie in ihr Bett. Oftmals gab es Nächte, da hat ...

von HappyPapa 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Unruhe

Hallöchen, Wer kennt das und kann helfen? Unsere Tochter (9 Monate) schläft Abends nicht ein. Sobald sie ins Bett gelegt wird, beginnt sie zu brüllen und setzt sich immer wieder auf. Sie reibt sich aber auch immer wieder die Augen und gähnt. Wir haben das Gefühl, dass sie ...

von SuM2008 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Nächtliche Unruhe

Hallo habe mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt. Sind momentan auf dem besten Weg in der Nacht durchzuschlafen. Er bekommt Abends seine letzte Flasche um elf und Morgens 7.00 wieder die Erste. Doch habe ein großes Problem. Er schreit in der Nacht bis zu 20 Mal ...

von Fabian1509 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

nächtliche unruhe

hallo! bräuchte mal wieder eure hilfe! meine tochter ist jetzt 6 monate alt und ein liebes, unkompliziertes baby! auch die nächte waren schon sehr früh sehr entspannt.. seit ca 7 wochen ist das aber nun vorbei und die kleine wacht oft auf, bzw ist sehr unruhig, weint, ...

von ekmef78 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

unruhezustand / osteopath?

mein sohn (5,5 monate) ist von geburt an ein relativ schlechter schläfer. wachte am anfang 1-2 mal die nacht auf, teilweise waren wir dann bei 3-4 mal, zur zeit schläft er richtig schlecht. erst spät ein, wacht teilweise alle 30 minuten auf...in seinem bett kann er fast gar ...

von maus05 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

nächtliche unruhe - schwierige tage

ich hab das gefühl unser sohn (19 wochen) ist tagsüber wahnsinnig müde zur zeit...er schläft so schlecht...wird ab mitternacht manchmal stündlich wach und um 6 ist die nacht vorbei...dann hält er früh so 3h durch und ab da ist er nur noch müde, schläft bisschen, hält ne halbe ...

von maus05 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Unruhe

Hallo, eigentlich kann ich mich nicht beschweren, meine "große" Maus hat immer gut geschlafen, von der 4. Woche an bis zum 8. Monat hat sie meist 12 Stunden durchgeschlafen. Meine kleine ist auch super, sie ist 3,5 Monate alt und schläft meist von 20-6 Uhr durch. Nun seit ...

von hummelchen74 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.