Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 26.12.2013, 21:29 Uhr

Rescue Night Tropfen

Hallo!
Benutzt oder hat jmd diese Tropfen mal ausprobiert? Ab wann darf/kann man die geben, gibt's n bestimmtes Alter oder Gewicht? Gibt es da extra welche für Kinder ohne Alkohol?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Rescue Night Tropfen

Antwort von Tekitisie am 27.12.2013, 1:22 Uhr

Sind das die in der gelben Verpackung? Haben wir benutzt und haben nicht geholfen. Ich sollte nur 2 Tropfen geben da mein Kleiner noch kein Jahr alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rescue Night Tropfen

Antwort von Jollygirl29 am 27.12.2013, 11:28 Uhr

Am besten in der Apotheke fragen

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.