Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaMichelle am 25.12.2013, 10:26 Uhr

Abends Autofahren

Hallo ihr lieben,
Meine Tochter (7 Monate) hatte eigentlich nie Probleme mit dem Autofahren. Allerdings fängt sie jetzt an, wenn wir nach 17 Uhr Autofahren, zu schreien ohne Ende. Hatten gedacht es liegt daran das es dunkel ist aber wenn wir hinten das Licht anhaben und einer von uns beiden hinten sitzt wird es nicht besser. Bett geh zeit ist auch erst gegen 20 und 21 Uhr. Habt ihr vielleicht Ideen was man da machen könnte??
Danke und noch schöne Feiertage :-)

 
2 Antworten:

Re: Abends Autofahren

Antwort von Kirsche1210 am 26.12.2013, 21:34 Uhr

Vielleicht wehrt sie sich gegen das einschlafen? Immerhin schuckelt es im Auto so schön und sie wird müde will aber nicht schlafen.
Ansonsten hilft wohl nur durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Autofahren

Antwort von MiaMichelle am 27.12.2013, 16:41 Uhr

Ne leider nicht sie schläft generell schon länger nicht mehr im Auto. Nur auf sehr langen Strecken. Ist schade das man ab 17 Uhr Zuhause sein muss :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.