Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27 am 29.12.2013, 11:25 Uhr

An die puckmamis

Hallo ich habe da mal ne frage zum pucken Amy ist jetz 4,5 Monate alt ,ich muss sie noch pucken weil sie sich mit ihren Händchen wach macht ....kommt gar nicht in Tiefschlaf so ...aber das Problem ist sie mag den pucksack nicht mehr und auch passt der Sack nicht mehr so prima ....habt ihr Ideen oder Tipps ? Wäre super

 
3 Antworten:

Re: An die puckmamis

Antwort von stromi1986 am 29.12.2013, 11:56 Uhr

Wir mussten bis zum 6. Monat pucken irgendwann passte der Sack auch nicht mehr.. dann habe ich entweder mit einer decke ( bei KI* gibts diese kinderdecken+ kuscheltier dran genommen oder auch mit einem Kopfkissen Bezug gepuckt...einfach oben rein und seiten nach hinten schlagen...seit fast 3 Monaten benutzen wir Schlaf Säcke geht schon recht gut wenn ich aber merke er schläft unruhig dann lass ich auch dort noch die arme im Sack...
Meiner ist da aber glaube nen extrem Fall denn selbst mit schlafsack +pucken muss ich ihn wirklich noch ganz fest fest halten damit er ein schläft
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die puckmamis

Antwort von Lenchen27 am 29.12.2013, 12:56 Uhr

Ah coole Idee mit dem Kopfkissen versuche ich mal und die Decke habe ich sogar auch ....es ist halt nur so das sie es absolut nicht mehr mag weil sie jedes mal wieder wach wird wen ich sie gepuckt hinlege sie solang macht bis die arme wieder frei sind ....aber ich werd's mal mit nem Kopfkissen versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die puckmamis

Antwort von stromi1986 am 29.12.2013, 15:03 Uhr

Ja versuch es einfach ..ich habe extra ein Kopfkissen aus rangiert und die knöpfe ab getrennt ( reizverschluss würde ich nicht empfehlen der kann am Hals scheuern) und wenn sie sich frei stramplelt dann lass sie mit den armen draussen sofern sie so schlafen kann..oder versuch einen schlafsack wir benutzen die Alvi schlafsäcke ...bei uns gehts haubtsächlich um die beine wenn diese nicht" gepuckt" oder im schlafsack sind ..hat er selbst heute noch mit fast 9 Monate einfach zu viel Freiraum und schläft total un ruhig...
Lg stromi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.