Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 13.05.2022, 2:28 Uhr

Jemand mit diagnostizierter Einschlafstörung?

Die 9 Stunden Nachtschlaf kenn ich zu gut. Die Empfehlung hier ist eindeutig. Am Mittagsschlaf zu kürzen klingt für mich auch logisch, gerade weil man bei Änderungen ja immer mittags anfangen sollte. Vielleicht hat sie da mittlerweile echt einen deutlich kürzeren Bedarf, so Entwicklungen kommen ja doch schubweise.

Die nächtlichen Wachstunden hatten wir hier leider auch schon, wie du sagst jeweils Phasenweise über mehrere Wochen und dann plötzlich vorbei. Toi, toi, toi, dass ich die nicht nochmal mitmachen muss. Aber selbst wenn: Muss man halt durch, bleibt einem ja nichts übrig.

Hui, wünsche dir auf jeden Fall auch, dass sich der Schlaf weiter verbessert und du so auch zu mehr Schlaf kommst. Trotzdem tut es gut zu lesen, dass es anderen auch so geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.