Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa000 am 11.05.2022, 22:15 Uhr

Schlafwn

hallo ich hab ein problem. meine tochter os 14monate und is ich sag mal recht "eigen" sie mag uns mochte noch nie nähe kein kuscheln kein anlehnen kein im arm liegen nicjt im arm flasche trinken usw.hat bereits mir 6 wochen angefangen dass sie im arm bur schrie. sie war dadurch immer eine "brave" schläferin es gan unswr abendrituaö dan gehen wir ins kinderzimmer ich erzähl ihr eine geschichte dann leg ich sie ins bett (bussi gute nacht hab dich lieb) und geh raus wo sie noch wach ist. das machen wir so seit sie 7/8 wochen alt ist da es immer völlig problemlos geklappt hat. schlafen im arm oder bei mir hat sie immer nur gebrüllt wenn ich bei ihr geblieben bin hat sie ewig nixjt zur ruhe gefunden.

jetzt kommt das große aber seit 5-6 wochen haben wir das problem dass sie sobald ich rausgehen möchte anfängt zu jammeen und weinen. natürlich hab ich allllllllllws versucht tragen kuscheln zu ihr ins bett legen bei ijr bleiben hand halten ne flasche den fuß streicheln aber ws nützt alles nix. ich wollt ihr dann mal ein andres kuscheltuch holen (sie weinte währenddessen) das hat 30-40 sekunden gedauert und als ich wiedee beim zimmer war war sie ruhig legte sich hin und schlief soforr.
am nächsten abemd das selbe spiel hab dann mal kuez draußen gewarter und das jammeen hat nach 20-30 sekunden aufgehört sie legte sich hin und schlief sofort.
han an den weiteren abenden immer mal wiedee allles versucht aber es es hat nichts geklaptt entweder sie turnt im zimmer rum oder will spielen. also hab ich wieder kurz draußen gewartet wie die anderen abende 20-30 sekunden erwas geweint dann soforr geschlafen.

hab einen schlaf coach engagiert der meinte wenn sie alle anderen sachen (kuscjeln tragen bei ihr bleiben usw) nicht beruhigt kann ich sie diese wirklich kurzw zeit "weinen lassen" wobei er sagte das hat nichts mit weinen lassen zu tun. der kinderarzt sagte das selbe.
jetzt wollt ich mal fragen ob jemand ne ähnliche situation hat.
also kurzgefasst klappt nur sie kurz "weinen/jammern zu lassen sonst nichts. es ist auch kein extremes weinen (da würde ich das natürlich nicht lassen) und es ist wirklich kurz.
und ich weiß dass man kindee nixht weinen lassen darf ich unterstütze das auch zu 1000% abee glaubt mir es funktioniert nix anders lass ich sie "weinwn" dann hört sie nach 20-30 swk und liegt hin und schläft innerhalb von 5 minute probier ich andere sachen schläft sie nach 4 h immer noch nicht.
botte keine vorwürfe oder so ich jab alles in meiner macht stechende probiert es klappt nix

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.