Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von V.Sn am 24.04.2022, 15:23 Uhr

Schläft mein Baby zu wenig?

Hey,

mein kleiner Sohn wird am Dienstag 7 Wochen alt, aktuell schläft er in 24h zwischen 11 und 14h in 24h. Mir erscheint das so wenig wenn man liest wie viel Babys in dem Alter noch schlafen sollen.

Manchmal ist er 3-4h wach am Tag. An einigen Tagen schläft er auch nur in der Trage ein.
Sollte ich ihn dann noch häufiger in die Trage nehmen?

Wie viel schlafen eure Babys denn immer so?

Danke für eure Antworten.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby schläft nur 30 min am Stück (14 Wochen) und in der Nacht zu wenig

Hallo, mein Kleiner (14 Wochen) kommt zu wenig Schlaf. Grundsätzlich versuche ich immer: Stillen, Spielen und dann wieder Schlafen ausser abends und nachts. Untertags macht er 4 Nickerchen, 3 kurze (30 min) und 1 langes (2h). Die kurzen macht er alleine (schläft ...

von Tami198 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Baby bekommt zu wenig Schlaf

Huhu ihr Lieben! Ich hab schon in ein anderes Forum geschrieben aber ich glaube hier bin ich an der richtigen Stelle. Ich suche gleichgesinnte oder Mamas die es schon hinter sich haben und mir sagen dass alles gut wird&514; Also mein Kleiner ist 10 Wochen und schläft vor allem ...

von Superfrucht234 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

8 Monate altes Baby schläft tagsüber wenig und hat Einschlafprobleme

Hallo, Mein Sohn ist 8 halb Monate und schläft seit ca 3 Wochen nur noch in der Nähe von Mama und Papa ein. Sobald wir ihn ins Bett legen fängt er an zu weinen und beruhigt sich erst Minuten später. 7 Zähne hat er schon, krabbelt schon aber noch nicht viel. Tagsüber schläft er ...

von Kathika 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Wird mein Baby(9M) so früh wach weil er zu wenig am tag gegessen hat?

Hallo, mein kleiner wacht morgens in der regel zwischen 6:00 und 6:30 auf. ansonsten war es immer 7:30/8:00 dann versuch ich ihn wieder hin zu legen da er erst um 8:30 seine 230ml 1er milch bekommt. gegen 9:30 schläft er dann noch mal 30 minuten oder auch 1std. um 12:00 ...

von Mericarol 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Wann "wandern" Babys im Schlaf weniger?

Hallihallo! Meine Frage steht ja schon oben. Meine Tochter wird bald 1 Jahr und durchpflügt beim Schlafen das halbe Bett. Ihr Gitterbett steht als Beistellbett direkt an meiner Seite, aber meistens wandert sie dann zu uns rüber ins Wasserbett. Mal liegt sie oben o unten ...

von SteffiStich 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Schläft mein Baby nicht zu wenig?

Hallo, meine Tochter (*20.12.11 in der 34. SSW) schläft sehr wenig. Ich bringe sie abends zw. 7 und 8 ins Bett, aber erst nach einem 1-2 stündigen Stillmarathon schläft sie ein. Meldet sich nachts immer mal wieder so ca. alle 2-3 h, trinkt kurz und schläft dann weiter. Morgens ...

von Fischstäbchen 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Baby 9 Monate schläft sehr wenig

Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr. Meine Tochter, 9 M, schläft am Tage echt wenig. Sie schläft vormittags eine Stunde (z.b. 10 bis elf) dann wars das. Vor einigen Wochen konnte ich sie mittags (gegen 12 halb eins ) noch zum Mittagsschlaf bewegen, auch wenn sie am ...

von carlo29 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Baby schläft wenig!

Hallo, mein Kleiner (5 Wochen) schläft wenig. Er ist morgens ab 10 Uhr bis 14 Uhr komplett wach! Seine Augen fallen zu, aber er will unbedingt wach bleiben. Dabei ist er ruhig und guckt einfach nur. Wenn ich ihn aber in meine Arme nehme schläft er ein, sobald ich ihn ins ...

von Andrea06 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.