Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 17.05.2022, 22:33 Uhr

Jemand mit diagnostizierter Einschlafstörung?

Stimmt, das Schlafprotokoll hatten wir in der Vergangenheit schon Mal. Leider war es nicht besonders aufschlussreich, es kamen dadurch keine neuen Ideen auf. Trotzdem ist es natürlich jetzt ein neuer Versuch wert.

So wie ich das bei euch so lese, scheint das echt nicht ungewöhnlich zu sein für das Alter..dachte, die Zeit des schwierigen Schlafs sollte langsam vorbei sein, aber scheinbar brauchen wir noch alle Geduld und Kraft

Dauerstillen am Morgen (also so ab 6) kenne ich auch. Haben da sehr ähnliche Exemplare, was das angeht. Wobei ich sagen muss - toi, toi, toi -, dass sie in manchen Nächten echt immer weniger oft wach wird..waren in Extremphasen ja bei 30+ (also stundenweise alle 20 Minuten). In sehr guten Nächten wacht sie nur noch 2 Mal zum kurzen Stillen auf.
Das wiederum werde ich so schnell noch nicht los, auch Kuscheltiere akzeptiert sie nachts noch nicht als vollständigen Ersatz.

Danke für die Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.