Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zafon am 10.01.2013, 10:59 Uhr

Ich kann nicht mehr.... Frage an die ehemaligen Still-Mami´s

Ganz schlicht und einfach: ER HAT EINEN SCHUB!!!
Zurück zu Mama, schlecht schlafen etc.
Du solltest gerade jetzt durchhalten, weil es bei ihm gerade mächtig anstrengend zugeht. Zwischen 11. und 13.LM sind zwei Schübe und danach wird es auch wieder ruhiger!
Meine Maus ist in demselben Alter und frage nicht, wie dunkel meine Augenringe seit einer Woche geworden sind Aber es geht vorbei!!!!!!!!!!

In so einer schwierigen Phase sollte Mama es dem Baby nicht noch schwerer machen mit "auf Flasche umstellen" "abstillen" & Co.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.