Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 09.01.2013, 22:55 Uhr

Ich kann nicht mehr.... Frage an die ehemaligen Still-Mami´s

Liebe Tina,

Auch wenn du das vermutlich nicht mehr hören kannst ;-)
Es KANN auch eine Phase sein!
Rund um den ersten Geburtstag haben das viele Kinder. Da ist oft nochmal ein geistiger Entwicklungssprung. Evtl. Ist auch mit Motorik oder Zähnen gerade etwas im Anmarsch?
Ich würde nochmal überlegen ob so ein Grund dahintersteckt und ein bisschen abwarten, ob es nicht doch eine kurzfristige, wieder vorübergehende Phase ist.

Die kneifende zweite Hand würde ich allerdings In meine Hand zu nehmen versuchen ;-) - das geht bei aller Liebe nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.