Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fin_Han1112 am 08.01.2013, 20:01 Uhr

Baby schläft nicht mehr im eigenen Bett

Hallo ihr Lieben ich brauche mal euren Rat!

Meine Tochter (1Jahr) schläft seit Weihnachten nicht mehr im eigenem Bett. Sie will immer nur zwischen mir u meinem Mann schlafen. Wir haben es schon versucht das wir sie nach dem sie eingeschlafen war in ihr eigenes Bett getragen haben aber dabei wird sie immer wach u schreit wie am Spiess u lässt sich nicht beruhigen, erst wenn sie zwischen uns im Bett liegt. Es ist halt auch anstrengend weil wir beide Arbeiten u nachts dann auch nicht richtig schlafen.

HILFE!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Baby schläft nicht mehr im eigenen Bett

Antwort von DreiJungsMama am 08.01.2013, 21:08 Uhr

Wo soll sie denn schlafen? Eigenes Bett? Beistellbett? Eigenes Zimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft nicht mehr im eigenen Bett

Antwort von Steffi11 am 08.01.2013, 21:12 Uhr

Bei uns ist seit weihnachten auch etwas der Wurm drin, dann war auch noch der 1. Geburtstag...er war noch krank...es läuft da die Tage einfach viel...jetzt pendelt es sich wieder ein mit viel Geduld.
vielleicht lässt du sie auch ein paar Tage gewähren und fuehrst sie langsam wieder ans Bett heran, z.b. In ihrem Bettchen darf sie jetzt noch ein Buch anschauen/zeigen, mit dem Nachtlämpchen rumhantieren etc. Dein Nachthemd zum kuscheln anbieten.
Und tagsüber immer wieder sagen, dass sie heute in ihrem Bettchen schlafen Darf...viel glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft nicht mehr im eigenen Bett

Antwort von rabarbera am 08.01.2013, 22:01 Uhr

Dass ein 1jähriges Kind nicht allein in seinem Bett schlafen möchte, halte ich für ganz normal!
Warum schlaft ihr nicht gut, wenn euer Kind bei euch im Bett schläft?
Evtl. wäre ein Beistellbett für die Kleine eine Lösung - dann könnte sie bei euch schlafen, würde euch aber nicht direkt bei euch im Bett den Platz wegnehmen!
Oder ihr schafft euch gleich ein größeres Bett an! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft nicht mehr im eigenen Bett

Antwort von Schnullerbäckchen am 09.01.2013, 1:14 Uhr

hihi, siehe Beitrag etwas weiter unten mit dem Betreff: HIIIIILLLLFFFEEEE!

Hätte also auch von mir sein können.
Allerdings geht das bei uns schon seit einigen Wochen so!!! Ich hoffe, das es sich bei euch bald wieder einpendelt. Drück dir die Daumen!
lg,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.