Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nama12 am 09.01.2013, 19:52 Uhr

Ich kann nicht mehr.... Frage an die ehemaligen Still-Mami´s

Hallo,

also ich habe zwar noch nicht abgestillt, aber ich würde nach und nach, vielleicht in einem Abstand von jeweils ner Woche eine Stillmahlzeit auslassen. So hart das klingt, aber da muss der kleine Mann glaub ich einfach durch. Wie sagte meine Hebamme immer, wenn unser Zwerg immer mal tobte: Das Leben ist kein Ponyhof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.