Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von row0510 am 09.01.2013, 21:09 Uhr

Ich kann nicht mehr.... Frage an die ehemaligen Still-Mami´s

Hallo TiCo84,
ich habe nachts bis zum 15.Monat gestillt. Meine Tochter hat nicht dauergenuckelt, kam in schlechten Zeiten aber mind. alle 2h. Ich habe ebenfalls gerne gestillt, aber irgendwann mochte ich auch nicht mehr...wir haben auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, also nicht während der Eingewöhnung Krippe (ab 11. Monat - da musste ich dann auch wieder mehr Stillen, sogar wieder nachmittags), sondern dann später und im Urlaub. Wir hatten 2 Wochen frei; in der ersten waren wir weg und ich habe immer schon zu ihr gesagt, dass die Milch alle ist, wenn wir zu Hause sind. Beim letzten Stillen war ich schon ziemlich traurig. Die erste Nacht war furchtbar; sie hat insg. 4h in unserem Arm geweint. In der zweiten Nacht weinte sie nicht mehr, war aber ewig wach...mit der Zeit wurde es besser. Komplett schläft sie immer noch nicht durch, aber in guten Nächten müssen wir nur einmal streicheln.
Euer Plan ist ja ähnlich - probiert es einfach, aber seit auch flexibel; vielleicht ist er noch nicht so weit.
Ich würde übrigens nicht zur Flasche abstillen...dann musst du die auch irgendwann wieder abgewöhnen.
Alles Gute,
Romy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.