Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky-Cole am 16.05.2007, 8:50 Uhr

Genau so isses...

Hallo,
ich glaube da hast du gestern etwas valsch verstanden! Es ist nicht so das ich keine Lust habe mir abends zeit zu nehmen um mein Kind schlafen zu legen oder das ich Ihn aus Spaß 1,5 Stunden schreien gelassen habe! Im Normalfall hole ich Ihn spätestens nach 20 Min. wieder aus dem Bett wenn er weint! Aber das war der RAt meiner Kinderärztin Ihn so lange schreien zu lassen bis er schläft und das habe ich versucht. Bloß nach 1,5 Stunden habe ich Ihn dann aus sein Bett geholt!

Ich wollte nur einen Tipp wie ich es versuchen könnte Ihn anders zum schlafen zu bringen, denn für meinen Arm ist er fast schon zu groß und zu schwer! Und wenn es von mir aus 3 Stunden dauert, daran liegt es nicht!

by Nicolle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.