Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin am 14.05.2007, 8:32 Uhr

Meine Kleine braucht 1 Stunde bis sie einschläft

Hallo Mädels,

meine Kleine (1 Jahr) brauchte bisher mindestens eine halbe Stunde zum einschlafen und seit wenigen wochen fast eine Stunde.Ich hab von Anfang an keinen Einschlafritual eingeführt und hab es immer nach gefühl gemacht.Also wenn sie ganz müde war dann nicht mehr viel geredet und gesungen sondern einfach daneben gelegen und wenn sie nicht so müde war dann noch weiter gekuschelt.Sie schläft immernoch bei uns im Zimmer allerdings in ihrem eigenen Bett.Ich wollte sie in ihr eigens Zimmer schlafen lassen doch sie wach nachts oft auf und da ist es mir einfach praktischer sie direkt bei mir zu haben und ggf. zu mir ins Bett zu nehmen...

Ich muss allerdings noch erwähnen dass sie noch keine Zähne ache haben...

Ganz liebe grüsse

Yasemin

 
3 Antworten:

Re: Meine Kleine braucht 1 Stunde bis sie einschläft

Antwort von Maincoon am 14.05.2007, 14:21 Uhr

hallo yasemin, DAS kommt mir doch sehr bekannt vor *gg*
mein sohn ist jetzt auch 1 jahr und bis vor kurzem hab ich ihn, wen er müde war, umgezogen, seinen bärchen gute nacht sagen , auf dem arm einschlafen lassen, raus, maximal ne halbe stunde, maximal.
er schläft in seinem gitterbettchen neben unserem ein und wenn wir ins bett gehen kommt er zwischen uns und pennt dann weiter wie ein STEIN ! bis morgens durch, meist.

So, nun seit kurzem wie gesagt braucht er aber ungelogen zum einschlafen, trotz massiver müdigkeit auf meinem arm, mind. 1 stunde (es gibt auch tage, wo kürzer, aber es fällt schon auf) bis er einschläft, er ist dann ganz ruhig, aber es wird geguckt, erzählt (so süß) und und und.

ich denke, es ist eine phase, er lernt grad laufen und die babies müssen das sicher in ruhe bei mami vorm einschlafen nochmal verarbeiten.
laß ihr die zeit, auch wenns mal anstrengend ist, das wird auch wieder anders denk ich.

war jetz keine hilfe, aber du siehst, auch andere einjährige braucvhen zeit zum einschlafen *ggg*

lg,
silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine braucht 1 Stunde bis sie einschläft

Antwort von Eleanamami am 14.05.2007, 16:47 Uhr

Ich denke auch, dass die Löslösung von mama so langsam los gehen kann. Das ist für die zwuckel eine schwierige Phase, die auch mit sehr viel Ängsten verbunden ist. Eleana hat schlecht geschlafen, sehr geklammert und war oft " launisch" ;-)
Aber es geht vorbei und dann wird es wieder leichter.....hab noch etwas geduld und gib ihm was er braucht......

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich meine natürlich deine Süsse...........

Antwort von Eleanamami am 14.05.2007, 16:48 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.