Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eleanamami am 11.05.2007, 15:06 Uhr

Hier tobt der Sturm und Mausi

schläft seit Stunden unbeeindruckt.....

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende...hurra!!!!!

LG Astrid

 
3 Antworten:

und unsereins...

Antwort von Sphynxie am 11.05.2007, 15:31 Uhr

versucht die Schlafverklebten Äuglein aufzukriegen *heissenTeeschlürf*. Männe schnarcht noch seelig mit Mausi im Takt, und ich fürchte, wir können später wieder bei 32 Grad im Schatten durch die Gegend schleichen *stöhn*. Muttertag war bei uns gestern, und Männe hat heute frei... *juchz*

Zu deiner Fage: im Moment ist noch nix konkretes dabei rumgekommen, aber Männe ist am Ball...
Tja, schau mal bei Youtube unter Alejandro Fernandez, der hat soooooo schöne Lieder... *schmelz* Der Brüller war, als Mausi mal ein Video von ihm sah (bei den Grosseltern natürlich, denn die Glotze läuft bei uns eher nicht in ihrer Anwesenheit) und sie auf ihn zeigte und "Papa" sagte... Männe fand das eher nicht so witzig *ggg*

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und unsereins...

Antwort von Eleanamami am 11.05.2007, 17:45 Uhr

Du Arme, du hast mein tiefstes Mitleid *gggg*
Ich bin ein Sommermensch und wenn ich in Griechenland leben könnte, wären wir schon da!!!!!!!!

Ja, ich hab mir das lecker Bürschen schon angesehen *augenroll* guten Geschmack hat dein Zuckerschneckchen....

Eleana sagt zur Zeit zu allen Frauen " Mama" .....;-(

Liebe Grüße

PS: dein Morgen fängt so an wie meiner....mit heißgetränk am PC, bevor der Tag los gehen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tröste dich...

Antwort von Sphynxie am 11.05.2007, 17:59 Uhr

meine macht das auch (mit Mma zu jeder Frau sagen), ist wohl normal in dem Alter. Grad gestern hat sie endlich "Oma" gelernt, aber wenn sie es eilig hat, sagt sie halt Mama...

Welche Videos hast du gesehen? Mein Favorit derzeit ist das hier

http://www.youtube.com/watch?v=KHr6ismsVN4&mode=related&search=

und hier noch ein Klassiker aus seiner Anfangszeit vor über 10 Jahren... Sein Papa Vicente Fernandez ist hier genauso berühmt für eben diese "Ranchero"-Musik

http://www.youtube.com/watch?v=VEp0JEYX2cc


GLG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.