Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LorelaiGeorgia am 10.05.2007, 1:52 Uhr

Spieluhr

Hallo,
die meisten Spieluhren spielen ja bloss das nervige LaLeLu.
Ich wollt mal fragen:
Weiss jemand, ob und wo es ne selbstbespielbare Spieluhr gibt?
Also, wo man selbst nen Lied drauf spielen kann, und das dann immer wieder abspielen kann. Oder wo man dann auch mal das Lied wieder ändern kann und nen neues drauf spielen?
Gibt es sowas?

 
1 Antwort:

Re: Spieluhr

Antwort von rochen am 10.05.2007, 8:56 Uhr

ich hab mal irgendwo teddybären mit nem selbstprogrammierbaren chip gesehen. also da drückt man dann halt auf nen knopf, anstatt wie bei einer spieluhr den kordel zu ziehen... braucht natürlich dann auch batterie. konnte man einfach über mikrofon bespielen/besprechen.

schade, ich find grad leider gar keinen link, und weiss nicht mehr, wo das war...

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.