Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24 am 11.05.2007, 16:02 Uhr

Frage wg. Familienbett

Lese hier ständig vom Familienbett, könnt ich mir bei meiner KLeinen ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, sie schläft seit Geburt in Ihrem Bett, und seit sie angefangen hat zu Robben robbt sie in alle Richtungen in Ihrem Bett herum. Was wäre denn, wenn sie sich dreht und richtung Füße nach unten wegrobbt. Man kann doch keine Wand neben Kind und direkt vorm Bett haben oder sehe da was falsch????

 
15 Antworten:

Re: Frage wg. Familienbett

Antwort von sanja24 am 11.05.2007, 16:03 Uhr

ps: der Grund warum ich das schreibe ist dass das posting unten einem schon nachzudenken gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal ps:

Antwort von sanja24 am 11.05.2007, 16:04 Uhr

bin als Kind auch ständig rausgefallen, da habens meine Eltern gelassen mit Fam. Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau doch mal in der suchfunktion

Antwort von pittiplatsch80 am 11.05.2007, 16:08 Uhr

nach sicherheit im familienbett,wird hier alle naselang gefragt.von rausfallschutz bis babybalkon stillekissen etc, ist alles dabei,je nach kind und alter.

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du richtig gelesen hättest...

Antwort von Sphynxie am 11.05.2007, 16:10 Uhr

dann hättest du mitgekriegt, dass hier keiner, der Familienbett hat, seine KInder "einfach so" zu sich legt. Was menst du, wozu die Rausfallschutzdinger erfunden wurden? AUsserdem gibt es noch ein paar Dinge mehr, die man als (über)vorsichtige Mama tun kann... Wurde aber auch alles schon mal erwähnt...

WIr würden jedenfalls NIE unser Kind allein schlafen lassen, so lange sie das eben will. Spätestens mit 18 übernimmt das dann eh der Freudn/die Freundin *ironieoff*

Greetz
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du richtig gelesen hättest...

Antwort von sanja24 am 11.05.2007, 16:13 Uhr

Entschuldige *VerneigVorSupermama*, dass ich ein ach so HOCHSENSIBLES Thema bei dir getroffen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä? Kein Kommentar.

Antwort von Sphynxie am 11.05.2007, 16:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Kein Kommentar.

Antwort von sanja24 am 11.05.2007, 16:19 Uhr

Hast wohl nicht verstanden, war ja klar, egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach mal halblang

Antwort von Sphynxie am 11.05.2007, 16:23 Uhr

oder geh rüber ins Flaschenforum - da is Zickenspielwiese... *augenroll* Manche müssen sich echt mal selber an die Nase packen mit ihren Vorwürfen - wer ist denn hier grad übersensibel?!?

Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mal halblang

Antwort von sanja24 am 11.05.2007, 16:34 Uhr

hey Sphynxie, ist das dein FORUM hier??????, dass du Leute wegschickst?? spiel dich mal nicht so auf. Geh einfach meinen Posts ausm Weg und ich deinen und fang nicht an hier rumzubitchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Angst

Antwort von Sphynxie am 11.05.2007, 16:42 Uhr

für dein Kindergarten-Gezicke bin ich etwas zu alt... Un wer hat denn hier zu "bitchen" angefangen? Schöne Fremdwörter kennst du... Stück Seife für deinen Mund gefällig?

Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Angst

Antwort von sanja24 am 11.05.2007, 17:06 Uhr

hey Fremdwörter kenn ich genug, ja nur die will ich dir mal nicht zumuten. Schöne Grüße vom Kindergarten Club :-0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mag ja sein...

Antwort von Sphynxie am 11.05.2007, 17:25 Uhr

dass du viele "Fremdwörter" kennst, aber ich frag dich mal lieber nicht, in welcher Gosse du dein Vokabular gelernt hast - interessiert mich auch gar nicht, aber ob du mal ein gutes Vorbild für dein Kind abgibst? Im übrigen: Wörter kann man auch plappern wie ein Papagei, aber das wirklich intelligente deinerseits wäre gewesen, schon auf mein "Hä?" nix mehr zu antworten...

Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber bitte....

Antwort von Sphynxie am 11.05.2007, 17:30 Uhr

tu dir keinen Zwang an, ich überlasse dir GERN das letzte Wort ...

*augenrollende Grüsse*
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja letztes Wort

Antwort von sanja24 am 12.05.2007, 11:12 Uhr

Gäääähn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag ja sein...

Antwort von sanja24 am 12.05.2007, 11:17 Uhr

ps: english for beginners:
bitchen heißt nichts anderes als rumzicken, welches du schon vorher benutzt hast. so was müsste man doch eigentlich wissen wenn man nicht mehr im KiGa ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.